Die Suche ergab 2 Treffer

von Micromax
6. Januar 2014 17:52
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Keine Funktion in Media Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Re: Keine Funktion in Media Portal

Event Ghost hatte ich schon drauf, hab mit da mal das Mediaportal plug und power DVD PLugin drauf. Seit dem kann ich Mediaportal bedienen. Nur beim Off Knopf kommen leider immer verschiedene befehle an ??? Auch funktioniert da reaktiveren aus dem Energiesparmodus nicht, der Empfänger geht mit aus. D...
von Micromax
29. Dezember 2013 11:36
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Keine Funktion in Media Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Keine Funktion in Media Portal

Hallo zusammen, bin jetzt schön langsam am verzweifeln... :? Ich habe eine Harmony Smart Control, welche meine drei Geräte steuern sollte. TV (Samsung) ,AVR(HK) und Media PC (Eigenbau mit Mediaportal). Es wurden alle Geräte eingepflegt und eine Aktion (Fernsehen) festgelegt. TV und AVR funktionieren...