Die Suche ergab 19 Treffer

von Chucky2910
3. November 2017 16:22
Forum: Harmony Software
Thema: Update hat Aktionen zerstört...
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Update hat Aktionen zerstört...

Hallo, habe das letzte Update aufgespielt... Harmony wollte es so... Firmware 4.14.110 Nun sind alle meine Aktionen unbrauchbar! Ich hatte diverser Geräte drin, die ich manuell mit Aktionen bei "Befehle für Aktionsstart" und "Befehle für Aktionsende" einfügen konnte, jetzt aber s...
von Chucky2910
23. Oktober 2017 14:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Re: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an

Die Vorhänge sind als ein Gerät definiert und ich habe von der Vorhang Fernbedienung die 4 Befehle in die Harmony eingelesen. Befehl 1 = Frequenz 1 (Name: Vorhang mitte) Befehl 2 = Frequenz 7 (Name: Vorhang L&R) Befehl 3 = Direction down (Name: Direction down) Befehl 4 = Direction up (Name: Dire...
von Chucky2910
21. Oktober 2017 23:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Re: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an

So folgendes, habe den Media Player beim starten an erste Stelle gesetzt und er geht an, jedoch der Front Vorhang bewegt sich nicht. :( Beim Beenden geht der AVR und Beamer nun nicht mehr aus, wenn der Media Player an erster Stelle steht. Mit einer benutzerdefinierten Aktion könnte ich beim Beenden ...
von Chucky2910
19. Oktober 2017 14:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Re: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an

Hallo Kat-CeDe, danke für deine Rückmeldung, werde ich mal heute Abend testen. Eine Frage hab ich noch, kann man eine Aktion erstellen ohne das Logitech mir vorgibt welches Gerät Lautstärke wiedergibt und welches das Video? So das ich bei Aktions Start und Ende selbst entscheiden kann wann was gemac...
von Chucky2910
16. Oktober 2017 12:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Aktion läuft plötzlich nicht sauber ab und Signale kommen nicht an

Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Aktion „Kino“ verschluckt Signale, die bei einer anderen Aktion ohne Problem abgespielt werden. Aktion „Kino“ sieht wie folgt aus: AVR an Media Player an Beamer an Verzögerung 1 Sek. Leinwand runter Verzögerung 2 Sek. Vorhang L&R (Freq. 7) Vorhang zu Verz...
von Chucky2910
5. Oktober 2017 11:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]

Der LightManager steuert ja die LED Streifen mit 8 Befehlen innerhalb einer L Sequenz und wenn ich ohne Pause den nächsten Befehl des LM senden würde, dann würde der nicht funktionieren weil der LM noch mit dem LED Streifen Befehl beschäftigt ist. Und warum packst Du den ganzen Ablauf nicht in Ligh...
von Chucky2910
1. Mai 2017 11:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]

Hallo Wolf, wenn ich ohne Pausen arbeite, dann verschluckt es noch mehr Befehle. Der LightManager steuert ja die LED Streifen mit 8 Befehlen innerhalb einer L Sequenz und wenn ich ohne Pause den nächsten Befehl des LM senden würde, dann würde der nicht funktionieren weil der LM noch mit dem LED Stre...
von Chucky2910
22. April 2017 21:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Aktionsstart o. Aktionssende verschluckt Befehle [Hilfe]

Hallo, ich benötige mal Hilfe bzw. ein Rat und zwar passiert es bei mir, dass Aktionssstart bzw. Aktionssende ab und zu Befehle nicht übermittelt und quasi verschluckt werden. Hier die Aktionsstart Sequenz: http://fs5.directupload.net/images/170422/iewelkoq.jpg Dort passiert es, dass das Licht vom J...
von Chucky2910
29. März 2017 15:24
Forum: Harmony Hardware
Thema: Hilfe bei Aufstellung Harmony Hub
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: Hilfe bei Aufstellung Harmony Hub

Hi, danke für die Info, muss ich mir mal anschauen aber mein eigentliches Problem sind folgnde zwei: 1. Der Light Manager steht aktuell auf dem Subwoofer, denn nur dort hat er Sichtkontakt zu beiden LED Streifen IR Empfänger 2. Die Harmony bzw. das Hub hat nur 2 IR Extender (weitere sind bestellt) u...
von Chucky2910
26. März 2017 11:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Hilfe bei Aufstellung Harmony Hub
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Hilfe bei Aufstellung Harmony Hub

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe Probleme mein Harmony Hub und die zwei IR Extender so aufzustellen, dass ich alles an Geräte abdecken kann. Meine Geräte stehe seitlich in einem Hifi Rack -> AVR, Media Player, Blue-Ray In der Front steht ein Light Manager Air Die Front und be...
von Chucky2910
28. Februar 2017 16:54
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Seilwinde mit IR nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Seilwinde mit IR nachrüsten?

Kleiner Nachtrag, habe nun meine Seilwinde Funk fähig gemacht und kann diese nun per Funk (z.B. LightManager) steuern. War Anfangs gar nicht so leicht aber ein Elektriker Kollege hat mir dabei geholfen und mittels 2 InterTechno CMR-500 ist sie nun per Funk steuerbar. Die Einhell BT-EH 250 Seilwinde ...
von Chucky2910
15. Februar 2017 13:22
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Seilwinde mit IR nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Seilwinde mit IR nachrüsten?

Hallo TheWolf, danke für deine Rückmeldung. Ich werde mir heute den CMR-500 besorgen und dann schauen was passiert, eine Seilwinde sollte ja wie ein Rolladenmotor ein direkten Richtungswechsel hinbekommen. Zum Stoppen muss ich einfach gesagt dann im LightManager entsprechend die Szene programmieren ...
von Chucky2910
14. Februar 2017 12:55
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Seilwinde mit IR nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Seilwinde mit IR nachrüsten?

Hi, erstmal danke für deine Antworten. :) Falls du den CMR-500 kennst, könntest du mir sagen ob der nur bei gedrückter Taste den Motor bewegt oder einmal drücken = bewegung bis ??? Ich bräuchte halt die Möglichkeit entweder später per LightManager dem CMR-500 zu sagen Laufzeit = xx Sekunden auf und ...
von Chucky2910
14. Februar 2017 11:05
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Seilwinde mit IR nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Seilwinde mit IR nachrüsten?

Hi,

hab ich dann auch gemerkt :roll:

Ginge denn der ITL-500 ? Da steht das wäre für Rolladen geeignet was ja auch auf und ab Funktion wäre.

Edit: Ok der CMR-500 scheint die bessere Wahl zu sein, da er nach 2 Minuten abschaltet und von der Bauweise her eher zusagt.
von Chucky2910
14. Februar 2017 10:18
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Seilwinde mit IR nachrüsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5694

Re: Seilwinde mit IR nachrüsten?

Sorry für Doppelpost,

wäre es möglich mit dem Intertechno ITL-1000 und später ein Lightmanager Air die Seilwinde zu steuern?