Die Suche ergab 58 Treffer

von wmistha
12. Juni 2015 16:36
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online
Antworten: 18
Zugriffe: 4889

Re: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online

Beta-Version 6.1 von AirStudio steht zum Download bereit.
von wmistha
15. Mai 2015 12:55
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online
Antworten: 18
Zugriffe: 4889

Re: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online

Hallo alle miteinander. Hatte auch erwartungsvoll die Air-Studio V6.0 BETA FW 1.3 und später die V6.0 BETA FW 1.4 installiert und getestet, es gab - Schwierigkeiten mit einigen Aktoren, auch neuanlegen brachte nix. - Ansteuerung der FS-20 Rollo Aktoren verrödelt. - Downgrade auf LMStudio586 war Prob...
von wmistha
11. Februar 2015 20:47
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

...das verstehe ich jetzt nicht so richtig ??? Hallo ratzec Tut mir Leid war ein paar Tage nicht Online. Wenn deine bei NoIp eingerichtete Adresse http://meinname.ddns.net lautet, dann sollte es funktionieren. Meine Adresse hat eine andere Endung http://meinname.no-ip.info hatte ja schon erwähnt da...
von wmistha
8. Februar 2015 21:43
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

... ein kleines Problem hat sich doch noch ergeben: Ich kann jetzt nicht mehr vom Browser von "auswärts" auf das Webinterface zugreifen. Konte dies früher mit http://meinname.ddns.net:80 problemlos. Geht dies bei Dir?? MfG ratzec Sorry habe diese Frage übersehen. :oops: Ja geht, so von Fi...
von wmistha
8. Februar 2015 17:50
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

ratzec hat geschrieben:Hallo wmistha!
Habe jetzt hin und hergestellt und siehe da --> es klappt.
Hallo ratzec
Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
Kannst Du denn sagen woran es letztendlich gelegen hat :?:
das würde bestimmt auch anderen helfen.

und ebenso ein schönes Wochenende
wm
von wmistha
8. Februar 2015 15:16
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

...funktioniert auch so noch nicht, wäre noch die Einstellung in fritz.box --> Dynamic DNS interessant?? Gruß ratzec Einstellung fritz.box hatte ich schon gepostet (eine Seite zurück) wichtig: Benutzername und Kennwort von Deinem NoIp Zugang eingeben, aber das weißt Du bestimmt. Konfiguration FB.jp...
von wmistha
8. Februar 2015 12:49
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

Hallo ratzec

Nein das sieht bei mir etwas anders aus,
da ich die Standarteinstellung belassen habe
Konfiguration noip.jpg
Gruß wm
von wmistha
5. Februar 2015 11:20
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

Hallo! Habe jetzt alles so eingestellt wie bei Dir, aber es funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht hast Du auf der no-ip Web- Seite eventuell noch eine andere Einstellung? Hast Du die kostenlose ImperiHome App oder die kostenpflichtige, bzw. was ist der Unterschied ? Das muß doch hinzubekommen sei...
von wmistha
4. Februar 2015 13:39
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

Bei external host name hatte ich: http://meinname.ddns.net:80 Bei deinem Bild kann ich leider den vollständigen Eintrag nicht erkennen. Ebenfalls wüßte ich gern noch was du bei general preferences bei API HTTP Server port (ganz unten) eingetragen hast? Danke vorab. MfG ratzec Hallo ratzec Der Eintr...
von wmistha
3. Februar 2015 21:21
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??
Antworten: 49
Zugriffe: 12969

Re: Light Manager Air - Zugang über Internet/ Imperi Home ??

Hallo zusammen! ....hat sich eventuell in der Zwischenzeit jemand mit einem funktionierenden System Light Manager Air --> fritz.box 7490 --> ImperiHome gefunden, der hier weiterhelfen kann?? :wall: MfG ratzec Hallo ratzec Bei mir läuft dieses System. Meine Fritz ist zwar eine 7390, das sollte aber ...
von wmistha
28. Februar 2013 18:03
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0 [BEHOBEN]
Antworten: 43
Zugriffe: 18408

Re: Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0

Hallo zusammen Hatte seit gestern wegen eines anderen Problems (Duration für Geräte einbauen) Kontakt mit dem Logitech Support. Dabei habe ich das Sprachumstellungsproblem auch mit auf's Ticket geschrieben. Das gab es als Antwort Die Sprachumstellung in der Software und das Speichern der Login-Daten...
von wmistha
29. Juni 2010 21:56
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufempfehlung HDMI Switch (Harmony 885)
Antworten: 8
Zugriffe: 2683

Re: Kaufempfehlung HDMI Switch (Harmony 885)

Remote-It hat geschrieben:Nur falls es noch aktuell ist ....
@ Remote-It
eine Frage, welchen Gerätenamen hast du bei der Einrichtung des Switch genau angegeben?

Gruss wm
von wmistha
14. April 2009 23:05
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Licht ab bestimmter Uhrzeit zuschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Re: Licht ab bestimmter Uhrzeit zuschalten

...Stelle mir das so vor: Lampe soll ab 20:00 Uhr leuchten Falls Tv vor 20:00 Uhr an - Lampe automatisch zuschalten Falls TV nach 20:00 Uhr eingeschaltet wird - Lampen automatisch mit einschalten. Ist so etwas möglich @Ti-ejtsch Da die Zeitsteuerung nur über den LMP erfolgt hat das mit der Harmony ...
von wmistha
3. April 2009 22:35
Forum: Harmony 1000
Thema: Markisensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

Re: Markisensteuerung

...Da ich aber immer noch nicht weiß, warum man da einen Pneumatikschalter verwendet hat (was hat der für Vorteile). ...Aber warum und wozu ist da so ein Schalter drinn, und kein normaler ????? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. @ManfredHB Ein Pneumatikschalter ist im Grunde genommen eine Luftdru...
von wmistha
28. März 2009 08:40
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: One for All Ausschaltproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: One for All Ausschaltproblem

Nabend liebes Forum,... Was mich aber ziemlich stört ist, dass beim ausschalten der Geräte als erstes die Funksteckdose ausgeschaltet wird... Ich hätte es aber lieber, wenn zuerst die anderen Geräte in Stand-By geschaltet werden und dann erst die Steckdose ausgeschaltet wird... @washakie schau mal ...