Die Suche ergab 14 Treffer

von armin_hh
10. Dezember 2009 08:42
Forum: Harmony Software
Thema: Verzögerung und Reihenfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Verzögerung und Reihenfolge

Guten morgen, ich bekomme es einfach nicht hin vernünftige Verzögerungen einzurichten. Gibt es ein paar Tricks und Tips über die Reihenfolge der Geräte in Bezug auf die Verzögerung? Besonders schlimm ist mein TV Sony LCD, der braucht so lange wenn er kalt ist, bis er ansprechbar ist, das die Aktione...
von armin_hh
28. November 2009 11:30
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Beamer Standby mit Intertechnosteckdose
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Beamer Standby mit Intertechnosteckdose

Guten morgen, den ganzen Morgen versuche ich schon nach der Vorgabe in der FAQ TV licht und Plasma meinen Beamer zu konfigurieren. Mein Vorhaben, den Beamer nicht immer im Standby laufen zu lassen. Die Funksteckdose soll den Beamer anschalten und Power on schalten. Ich habe ein neues Gerät eingerich...
von armin_hh
18. Juni 2008 21:33
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Intertechno Steckdosen
Antworten: 3
Zugriffe: 1327

Intertechno Steckdosen

moin, betreibe seit ca. 2 Jahren Intertechno Steckdosen Mit EZcontol für die zeitlich Steuerung der Steckdosen und Logitech 885 mit den Conrad Eiern fürs Schalten. Ich habe jetzt ein Problem mit 2der Funksteckdosen. Mit der einen steuere ich morgens per ezcontoll meine Kaffeemaschine. Das einschalte...
von armin_hh
12. Dezember 2006 08:08
Forum: Sonstiges
Thema: Serverabschaltung am 13.12.06
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Serverabschaltung am 13.12.06

moin moin, Logitech hat angekündigt, morgen am 13.12.06 den Server für ein paar Std. abzuschalten. weiß jemand genaueres?
Gruß Armin
von armin_hh
10. November 2006 11:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Layout in Config Software
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

moin moin komme leider immer noch nicht an meine konfiguration ran, seit dem neuen layout. weder bei der software noch per web. wie sieht das bei euch aus ?
gruss
armin_hh
von armin_hh
9. November 2006 17:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Layout in Config Software
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

moin moin aus hamburg, hab auch gerade die neue optik festgestellt. komme aber nicht in die geräte liste . kommt immer der fehler kann nicht angezeigt werden. gruß armin
von armin_hh
30. Oktober 2006 07:51
Forum: Harmony 885
Thema: Logitech Hotline
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Logitech Hotline

moin moin
möchte nachher zum ersten mal die Hotline anrufen. Was für Daten wollen die von mir wissen ?
von armin_hh
29. Oktober 2006 05:26
Forum: Harmony 885
Thema: aktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

aktionen

moin moin aus hamburg, ich habe ein problem mit der Tastaturzuordnung. Ich habe 2 Aktionen die erste PVR per TV die zweite PVR per Beamer. Ich möchte bei PVR per TV das Menü vom PVR und bei PVR per BEAMER das Menü vom Beamer. Wenn ich in der Tastaturzuordnung der Aktion PVR per Beamer die Menü TAste...
von armin_hh
5. Oktober 2006 10:55
Forum: Harmony 885
Thema: In einer Aktion Licht dimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

moin moin,
ich wandel die IR Signale mit den Conrad Eiern um. An aus funktioniert super. Nur das dimmen macht mir Kopfzerbrechen. Werde aber mal versuchen ein langes Signal zu schicken. Gruss Armin
von armin_hh
5. Oktober 2006 10:46
Forum: Harmony 885
Thema: Geht die Harmony webseite nicht? Software auch nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Guten morgen,
hatte ich auch gestern morgen bis ca. 12:00. Wenn man die page aufrief kamm da immer der Server wird upgedatet. ( In sehr schlechten deutsch ;-) ) Ich hatte gehofft , das es ein paar Neuerungen gibt. Konnte aber bis jetzt nichts feststellen!

Gruss
Armin
von armin_hh
3. Oktober 2006 10:33
Forum: Harmony 885
Thema: In einer Aktion Licht dimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

hat noch keiner in einer aktion licht gedimmt ? oder wurde das schon zu viel gefragt ?
gruss
arminhh
von armin_hh
1. Oktober 2006 13:34
Forum: Harmony 885
Thema: In einer Aktion Licht dimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

In einer Aktion Licht dimmen

moin moin, habe gerade meine Lichtsteuerung (Intertechno)in meiner Beamer Aktion eingericht. Ich möchte wenn ich Play drücke das das Licht runter gedimmt wird. Wie das geht weiss ich schon im grossen und ganzen, nur bei der Lichtsteuerung kann ich nur ON OFF auswählen wie kann ich automatisch dimmen...
von armin_hh
30. September 2006 15:36
Forum: Harmony 885
Thema: Internetkonfigurationsseite
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

moin moin oh sorry war wohl blibd! sory hab den link für die sprache gefunden. gruss und danke armin
von armin_hh
30. September 2006 11:20
Forum: Harmony 885
Thema: Internetkonfigurationsseite
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Internetkonfigurationsseite

seit ca. 1 woche ist die seite nur noch auf englisch weiss einer warum und wann das wieder umgestellt wird?
gruss
arminhh