Die Suche ergab 38 Treffer

von Perlbo
5. Mai 2018 15:05
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub spinnt plötzlich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9703

Re: Harmony Hub spinnt plötzlich?!

Man man bin ich froh das es das Forum gibt.

Hab hier exakt das gleiche Problem.

Neustart hilft kurz. Dann kommt das Problem aber irgendwann wieder.
von Perlbo
17. März 2016 18:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony + Kodi + LiveTV + Favoritenliste Sender Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Re: Harmony + Kodi + LiveTV + Favoritenliste Sender Frage

Wegen der Ziffern. Wenn du deine orginal Fernbedienung hast kannst du die Ziffern einfach nochmal individuell anlernen. Dann kannst du diese auch auf das Display legen und z.b. statt der Zahl einen Sendernamen angeben. Ist zwar ein Umweg, aber so habe ich es auch an einigen Stellen gemacht um die Zi...
von Perlbo
7. Dezember 2015 09:16
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 Unterschied Elite nur Fernbedienung.
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: Harmony 950 Unterschied Elite nur Fernbedienung.

Lampe und Steckdose ? Sonst kein Unterschied. Dann hole ich lieber die 950. Denn das allein wäre mir Preisunterschied nicht wert.
von Perlbo
7. Dezember 2015 09:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 Unterschied Elite nur Fernbedienung.
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Harmony 950 Unterschied Elite nur Fernbedienung.

Hallo. Momentan habe ich eine harmony ultimate und interessiere mich für die Elite bzw. 950. Nutze momentan auch den hub der Ultimaten. Da ich da anscheinend keinen neuen brauche wäre die 950 preislich attraktiv für mich. Gibt es Elite zur 950 einen Unterschied rein von der Fernbedienung ? Meinen ul...
von Perlbo
25. April 2015 20:59
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8127

Re: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert

mit meiner Ultimate + Hue habe ich mit update keine Probleme gehabt. Anleitung von the Wolf hat super geklappt.
von Perlbo
24. Januar 2015 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

Exakt. Nur über die harmony app


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Perlbo
7. Januar 2015 15:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV & Phillips HUE
Antworten: 10
Zugriffe: 2661

Re: TV & Phillips HUE

So wie Korken beschrieben hat funktioniert es.
von Perlbo
15. Dezember 2014 10:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 3
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Apple TV 3

Hast die die Tasten in der Aktion denn zugewiesen ? Also z.b. Steuerkreuz Apple TV ?
von Perlbo
7. Dezember 2014 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

Habe mir mal App iOS angeguckt. Auch hier finde ich ist der App Wechsel und die Szenen Wahl dann in Orginal hue App wesentlich schneller. Zumindest falls es keinen andern weg gibt als harmony App dann Menü dann Geräte dann Lights dann Untermenü Farbe usw. Da bin ich unter iOS Doppelhome hue App und ...
von Perlbo
7. Dezember 2014 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber ich nutze nur die harmony Remote. Und damit ist die hue Steuerung dürftig. Aber dafür habe ich die auch nicht gekauft. Ich finde die harmonys seit Jahren super.
von Perlbo
7. Dezember 2014 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

App macht ja keinen Sinn. Da kann man gleich die Orginal App nehmen. Finde ich.
von Perlbo
7. Dezember 2014 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

Das sind die Möglichkeiten.
ImageUploadedByTapatalk1417958730.970063.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417958713.544070.jpg
von Perlbo
5. Dezember 2014 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Was kann die Harmony Ultimate bei Philips hue steuern?

Rudimentäre Steuerung Helligkeit und Farbe über Balken. An aus. Ich war froh mir die hue taps geholt zu haben. Habe keine vernünftige Option gefunden Lampen einzeln (wie in hur App) farblich zu steuern.
von Perlbo
4. Dezember 2014 10:52
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8127

Re: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert

Da kommt Freude auf. Viel Glück das die Lösung schnell verfügbar wird.
von Perlbo
3. Dezember 2014 14:38
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8127

Re: Ultimate: Firmware wird nicht mehr aktualisiert

Konntest du ein downgrade machen ?