Die Suche ergab 105 Treffer

von Kinzal
17. Februar 2022 11:26
Forum: Harmony Software
Thema: Bitte Hilfe: Wie WLAN-Name ändern und E-Mail-Adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 1672

Bitte Hilfe: Wie WLAN-Name ändern und E-Mail-Adresse

Hallo zusammen, ich habe 2 Harmony Hubs, der eine läuft unter der E-Mail Adresse A und der andere unter der E-Mail Adresse B. E-Mail Adresse B gibt es bald nicht mehr, ich möchte den einen Hub also auch unter der E-Mail Adresse A laufen lassen, wo in der Software kann ich die E-Mail Adresse ändern? ...
von Kinzal
9. Juli 2021 17:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Verzögerung in Aktion eingebunden aber es wird trotzdem sofort geschaltet
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Verzögerung in Aktion eingebunden aber es wird trotzdem sofort geschaltet

Hallo zusammen! Ich habe in einer Aktion eine Verzögerung eingebaut, damit der TV erst nach 40sek. eingeschaltet wird, aber er wird schon direkt mit eingeschaltet, nach ca. 12sek.

Warum werden die 40sek. hier ignoriert?
IMG_8438.PNG
von Kinzal
1. Juli 2021 18:11
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony und Apple TV
Antworten: 19
Zugriffe: 11850

Re: Harmony und Apple TV

Du musst den Apple TV als "Apple TV Beta" Gerät in der Harmony hinzufügen, dann geht das.

"- Hersteller: Harmony Beta (kommt beim Eingeben auch zur Auswahl)
- Modell: Test Apple TV"
von Kinzal
8. November 2020 13:57
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34355

Re: 64bit Version

Vielleicht sollten wir alle mal an Logitech schreiben, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir eine Version für macOS brauchen. Ich denke je mehr Leute an Logitech machen, je höher die Wahrscheinlichkeit.
von Kinzal
3. November 2020 16:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Klar, ging immer. Plötzlich fing das Problem an. PiHole habe ich, weiß aber nix hat, ob die Probleme erst danach angefangen habe. Ich habe aber auch nicht das gesamte Netzwerk über den PiHole laufen sondern nur einzelne Clients und dazu zählt der Hub nicht, jedoch das Telefon wo die App drauf läuft.
von Kinzal
3. November 2020 14:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Hallo,

ich habe mir inzwischen mal einen neuen Hub besorgt, aber selbst mit diesem gibt es die Probleme.
070CD976-36AD-465F-BF09-765F3A46FFD0.png
von Kinzal
16. August 2020 21:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe das Problem beim synchronisieren immer noch. Das hier ist jetzt der 7. Versuch ein Gerät zu löschen. Das nervt mich total! Kann der Hub kaputt sein oder was ist da los?
B59EF217-4990-4935-9A52-640EFABE62E3.jpeg
B59EF217-4990-4935-9A52-640EFABE62E3.jpeg (25.28 KiB) 3047 mal betrachtet
von Kinzal
18. April 2020 12:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann soll ich die Harmony am Rechner synchronisieren. Und das geht bei mir nicht weil es keine Lauffähige Software für mac OS 64Bit gibt.
von Kinzal
16. April 2020 11:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Ich habe keinen PC, nur MAC.
von Kinzal
15. April 2020 00:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Das zurücksetzen hat leider alles nichts gebracht. Musste gerade wieder synchronisieren und es klappt nicht. Auf der Fernbedienung läuft es bis 23% und dann geht es nicht weiter. Und in der App kommt irgendwann die Meldung das nicht synchronisiert werden konnte. 6459D64D-712F-436C-8BAC-6B38D0EA351D....
von Kinzal
10. April 2020 20:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ständig Probleme beim Synchronisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

Re: Ständig Probleme beim Synchronisieren

Hub und Fernbedienung sind zurückgesetzt. Mal sehen wie es jetzt läuft.
von Kinzal
10. April 2020 20:28
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34355

Re: 64bit Version

Ja, aber wo? Ich kenne Hub komplett aus einem Konto löschen nur über die Software. Deswegen habe ich sie mir ja eben installiert, aber die geht ja nicht mehr.
von Kinzal
10. April 2020 20:17
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34355

Re: 64bit Version

Ich habe nun die Hubs verworfen und den Wohnzimmer-Hub den ich noch habe auf die Werkseinstellungen gesetzt (musste ich eh machen wg. anderem Problem) aber angeblich sind sie in meinem Konto immer noch drin:
Bildschirmfoto 2020-04-10 um 20.16.00.png
von Kinzal
10. April 2020 20:04
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34355

Re: 64bit Version

Ich sollte wohl Lotto spielen, ich erwische nämlich scheinbar immer den richtigen.
von Kinzal
10. April 2020 19:50
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34355

Re: 64bit Version

Ein einziges Gerät hat man einen Mac, ich sage das ja nicht dir. Finde das nicht gut von Logitech.

Sorry habe ich überlesen. Aber wie bekomme ich jetzt raus, welche der alte, nicht mehr vorhandene Hub ist?