H900 defekt - Support reagiert nicht

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
chrisly
Beiträge: 232
Registriert: 24. September 2010 22:45
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von chrisly »

Hi.

Am 8.1. habe ich den logitech-Support kontaktiert (über homepage) und auch eine Bestätigung von support-deu@logitech.com bekommen:
Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Seitdem hat sich trotz mehrerer Nachfragen nichts getan. Hat Logitech den Support eingestellt?
Was kann ich tun, damit sich endlich jemand mit meinem Problem beschäftigt? :nixweiss:
Gruß Christoph

cinelinde
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dezember 2013 11:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: 525
Heimkino 1: Onkyo TX-SR806
Heimkino 2: Xbox One
Heimkino 3: Humax PR-HD2000C
Heimkino 4: Apple TV
Heimkino 5: Philips 32PFL7332
Heimkino 6: Epson EH-TW 450
1. Harmony: 555
2. Harmony: 525

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von cinelinde »

Hallo,
ich denk mal, die sind gerade etwas überlastet. Meine Anfrage vom 28.12.2013 !!! wurde nach nochmaliger Nachfrage meinerseits gestern beantwortet mit einer entsprechenden Entschuldigung.


Gruß Tobias
Onkyo TX-SR806
Xbox One
Humax PR-HD2000C
Apple TV
Philips 32PFL7332
Epson EH-TW 450
Benutzeravatar

Themenersteller
chrisly
Beiträge: 232
Registriert: 24. September 2010 22:45
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von chrisly »

Na dann warte ich dieses Jahr mal noch ab ... :wink:
Hast Du jetzt erst zum ersten Mal eine Antwort bekommen?
Gruß Christoph

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von Schwarz »

Hallo,
chrisly hat geschrieben:Was kann ich tun, damit sich endlich jemand mit meinem Problem beschäftigt? :nixweiss:
anrufen - mit Hinweis auf die lange Bearbeitungszeit der Mail. LT wird wahrscheinlich den "Weihnachtsstau" abarbeiten müssen.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

cinelinde
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dezember 2013 11:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: 525
Heimkino 1: Onkyo TX-SR806
Heimkino 2: Xbox One
Heimkino 3: Humax PR-HD2000C
Heimkino 4: Apple TV
Heimkino 5: Philips 32PFL7332
Heimkino 6: Epson EH-TW 450
1. Harmony: 555
2. Harmony: 525

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von cinelinde »

Ich hatte auf meine Anfrage eine sofortige Bestätigung bekommen mit dem Versprechen, eine Antwort innerhalb 48h zu bekommen. Also so wie Du.
Als nix kam hab ich vor einigen Tagen einfach diese Bestätigungsmail "beantwortet" und darin freundlich nachgefragt, ob man mich vergessen hat.
Daraufhin kam dann die prompte Antwort mit entsprechender Entschuldigung.


Gruß Tobias


P.S.:
ich bevorzuge eigentlich immer Anfragen per email. Da hat dann der Beantworter Zeit, sich notfalls schlau zu machen. Bei telefonischen Anfragen kommt es ja immer darauf an, wen man an die Leitung bekommt. Da ist mir bei verschiedensten Hotlines schon passiert, dass ich das Gefühl hatte, ich berate den "Experten" :-(
Onkyo TX-SR806
Xbox One
Humax PR-HD2000C
Apple TV
Philips 32PFL7332
Epson EH-TW 450

it-pro
Beiträge: 5
Registriert: 6. Februar 2014 16:04
Kontaktdaten:

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von it-pro »

Hi,
ich habe vor ca. einer Woche die Fragen, die ich mittlerweile hier im Forum gestellt habe, an Logitech geschickt. Leider habe ich bis heute immernoch keine Antwort erhalten. Am Weihnachtsstress kann es ja mittlerweile wohl kaum noch liegen :-)
Habe es auch mehrere Male geschickt, da ich beim ersten mal dachte, es sei evtl. nicht angekommen.
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus. Erhaltet ihr Antworten auf Supportanfragen?
Benutzeravatar

Themenersteller
chrisly
Beiträge: 232
Registriert: 24. September 2010 22:45
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H900 defekt - Support reagiert nicht

Beitrag von chrisly »

Nein. Ruf´ an. Das ist die einzige Chance.
Am Telefon wurde mir vor über 1 Woche gesagt, dass die Ultimate (die ich eigentlich gar nicht haben möchte) als Ersatz geschickt werden soll, aber selbst das wurde bis jetzt nicht veranlasst. Stattdessen bekam ich heute eine automatische Mail mit der Frage, ob mein Fall zur Zufriedenheit gelöst wurde ... :evil:
Gruß Christoph
Antworten