Hi.
Am 8.1. habe ich den logitech-Support kontaktiert (über homepage) und auch eine Bestätigung von support-deu@logitech.com bekommen:
Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Seitdem hat sich trotz mehrerer Nachfragen nichts getan. Hat Logitech den Support eingestellt?
Was kann ich tun, damit sich endlich jemand mit meinem Problem beschäftigt?
H900 defekt - Support reagiert nicht
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Hallo,
ich denk mal, die sind gerade etwas überlastet. Meine Anfrage vom 28.12.2013 !!! wurde nach nochmaliger Nachfrage meinerseits gestern beantwortet mit einer entsprechenden Entschuldigung.
Gruß Tobias
ich denk mal, die sind gerade etwas überlastet. Meine Anfrage vom 28.12.2013 !!! wurde nach nochmaliger Nachfrage meinerseits gestern beantwortet mit einer entsprechenden Entschuldigung.
Gruß Tobias
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Na dann warte ich dieses Jahr mal noch ab ...
Hast Du jetzt erst zum ersten Mal eine Antwort bekommen?
Hast Du jetzt erst zum ersten Mal eine Antwort bekommen?
Gruß Christoph
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Hallo,
anrufen - mit Hinweis auf die lange Bearbeitungszeit der Mail. LT wird wahrscheinlich den "Weihnachtsstau" abarbeiten müssen.chrisly hat geschrieben:Was kann ich tun, damit sich endlich jemand mit meinem Problem beschäftigt?
Bis dann
Schwarz
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Ich hatte auf meine Anfrage eine sofortige Bestätigung bekommen mit dem Versprechen, eine Antwort innerhalb 48h zu bekommen. Also so wie Du.
Als nix kam hab ich vor einigen Tagen einfach diese Bestätigungsmail "beantwortet" und darin freundlich nachgefragt, ob man mich vergessen hat.
Daraufhin kam dann die prompte Antwort mit entsprechender Entschuldigung.
Gruß Tobias
P.S.:
ich bevorzuge eigentlich immer Anfragen per email. Da hat dann der Beantworter Zeit, sich notfalls schlau zu machen. Bei telefonischen Anfragen kommt es ja immer darauf an, wen man an die Leitung bekommt. Da ist mir bei verschiedensten Hotlines schon passiert, dass ich das Gefühl hatte, ich berate den "Experten"
Als nix kam hab ich vor einigen Tagen einfach diese Bestätigungsmail "beantwortet" und darin freundlich nachgefragt, ob man mich vergessen hat.
Daraufhin kam dann die prompte Antwort mit entsprechender Entschuldigung.
Gruß Tobias
P.S.:
ich bevorzuge eigentlich immer Anfragen per email. Da hat dann der Beantworter Zeit, sich notfalls schlau zu machen. Bei telefonischen Anfragen kommt es ja immer darauf an, wen man an die Leitung bekommt. Da ist mir bei verschiedensten Hotlines schon passiert, dass ich das Gefühl hatte, ich berate den "Experten"
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Hi,
ich habe vor ca. einer Woche die Fragen, die ich mittlerweile hier im Forum gestellt habe, an Logitech geschickt. Leider habe ich bis heute immernoch keine Antwort erhalten. Am Weihnachtsstress kann es ja mittlerweile wohl kaum noch liegen
Habe es auch mehrere Male geschickt, da ich beim ersten mal dachte, es sei evtl. nicht angekommen.
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus. Erhaltet ihr Antworten auf Supportanfragen?
ich habe vor ca. einer Woche die Fragen, die ich mittlerweile hier im Forum gestellt habe, an Logitech geschickt. Leider habe ich bis heute immernoch keine Antwort erhalten. Am Weihnachtsstress kann es ja mittlerweile wohl kaum noch liegen
Habe es auch mehrere Male geschickt, da ich beim ersten mal dachte, es sei evtl. nicht angekommen.
Wie sieht es denn bei euch im Moment aus. Erhaltet ihr Antworten auf Supportanfragen?
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Re: H900 defekt - Support reagiert nicht
Nein. Ruf´ an. Das ist die einzige Chance.
Am Telefon wurde mir vor über 1 Woche gesagt, dass die Ultimate (die ich eigentlich gar nicht haben möchte) als Ersatz geschickt werden soll, aber selbst das wurde bis jetzt nicht veranlasst. Stattdessen bekam ich heute eine automatische Mail mit der Frage, ob mein Fall zur Zufriedenheit gelöst wurde ...
Am Telefon wurde mir vor über 1 Woche gesagt, dass die Ultimate (die ich eigentlich gar nicht haben möchte) als Ersatz geschickt werden soll, aber selbst das wurde bis jetzt nicht veranlasst. Stattdessen bekam ich heute eine automatische Mail mit der Frage, ob mein Fall zur Zufriedenheit gelöst wurde ...
Gruß Christoph