Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 11. Dezember 2010 15:05
-
Wohnort: Langen b. Bremerhaven1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Moin zusammen!
Ich habe schon einige Harmonys gehabt, aktuell die 1100er - und alles läuft prima. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass die Ladestation oder die FB selbst einen Wackelkontakt hat. Wenn ich sie auf die Ladestation setze, muss ich einige Zeit hin- und herwackeln, bevor das Ladelicht dauerhaft anbleibt.
Da ich noch in der Gewährleistungsphase bin (direkt bei Logitech online gekauft), habe ich bei denen per Ticket nachgefragt, was die vorschlagen. Das ist 11 Tage her, ohne dass ich eine Reaktion erhalten habe. Das Ticket steht noch immer auf "Nicht gelöst".
Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer Kann doch nicht sein, dass die Kunden am ausgestreckten Arm verhungern lassen...oder?
Ich habe schon einige Harmonys gehabt, aktuell die 1100er - und alles läuft prima. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass die Ladestation oder die FB selbst einen Wackelkontakt hat. Wenn ich sie auf die Ladestation setze, muss ich einige Zeit hin- und herwackeln, bevor das Ladelicht dauerhaft anbleibt.
Da ich noch in der Gewährleistungsphase bin (direkt bei Logitech online gekauft), habe ich bei denen per Ticket nachgefragt, was die vorschlagen. Das ist 11 Tage her, ohne dass ich eine Reaktion erhalten habe. Das Ticket steht noch immer auf "Nicht gelöst".
Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer Kann doch nicht sein, dass die Kunden am ausgestreckten Arm verhungern lassen...oder?
Schöne Grüße von der Nordseeküste,
Matze
Matze
TV: LG 60UJ6519
|
Sat: VU+ Uno
|
AVR: Yamaha RX-V473
|
BR: LG BP-430
|
Wharfedale Crystal 3
|
Logitech Harmony Elite m. Hub
|
Google Home
|
-
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Hallo,
bei mir hat es das letzte Mal einen Monat und 6 Tage gedauert, bis mein über Mail geäußerter Wunsch erfüllt war. Das ging früher auch mal besser.
Versuche es über die kostenlose Telefon-Hotline.
bei mir hat es das letzte Mal einen Monat und 6 Tage gedauert, bis mein über Mail geäußerter Wunsch erfüllt war. Das ging früher auch mal besser.
Versuche es über die kostenlose Telefon-Hotline.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Beiträge: 196
- Registriert: 4. Oktober 2006 23:31
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Ich habe heute Antwort auf meine Anfrage vom 17.1.bekommen.
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
- Beiträge: 196
- Registriert: 4. Oktober 2006 23:31
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Schlaues Kerlchen.
Besonders wenn man noch eine Datei anhängt.
Besonders wenn man noch eine Datei anhängt.
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18024
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Wen meinst Du damit?technika0 hat geschrieben:Schlaues Kerlchen.
Ja und? Du machst ein Ticket wie gewohnt auf inkl. der angehängten Datei.technika0 hat geschrieben: Besonders wenn man noch eine Datei anhängt.
Am nächsten, übernächsten, wann auch immer Tag rufst Du an und beziehst Dich auf dieses Ticket.
Wo ist da nun das Problem?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
@TheWolf: Jo er ist halt nicht so ein schlaues Kerlchen wie wir..
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 11. Dezember 2010 15:05
-
Wohnort: Langen b. Bremerhaven1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Danke für den Tipp mit dem Anrufen - ist zwar nicht so mein Ding (die Gesprächspartnerin saß offenbar irgendwo in Russland und konnte nur gebrochen deutsch), aber immerhin will man sich der Sache annehmen. Mal schauen...
Schöne Grüße von der Nordseeküste,
Matze
Matze
TV: LG 60UJ6519
|
Sat: VU+ Uno
|
AVR: Yamaha RX-V473
|
BR: LG BP-430
|
Wharfedale Crystal 3
|
Logitech Harmony Elite m. Hub
|
Google Home
|
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Hab letztens angerufen wegen meiner Z5500, da war das Control Panel kaputt. 4 Tage später hatte ich ein neues.
-
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Ist der Logitech-Support tot?! :-(
Und was haben Lautsprecher jetzt mit dem Harmony-Support zu tun? Das ist wohl sehr weit vom Thema weg.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|