Plexiglas zum verstecken des FB-Empfängers

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
snape90
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 4
Registriert: 3. August 2014 14:24
1. Fernbedienung: H 525
Software: PC Software
1. Fernbedienung: H 525
Software: PC Software

Plexiglas zum verstecken des FB-Empfängers

Beitrag von snape90 » 31. Juli 2015 13:57

Hallo,

ich möchte gern den Empfänger meines HTPC (ein USB-MCE Remote) hinter dem Laufwerksschacht verstecken, bisher steht er auf dem Schrank neben dem HTPC - sieht hässlich aus der WAF ist gleich 0. Einerseits sollten also die IR-Signale nach innen durchgehen, von innen aber keine Lichtquellen nach außen dringen (z. B. vom Mainboard oder LEDs des Gehäuses).

Gibt es sowas? Sollte nicht nur mit einer Harmony funktionieren, da ich im Wohn- und im Schlafzimmer sowas stehen habe und nur den im Wohnzimmer mit einer Harmony (505) steuere.

snape90

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste