Fehlender IR Empfänger für TEVION DSS-650 5.1

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
gtown
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2016 20:00
Heimkino 1: TEVION DSS-650 5.1

Fehlender IR Empfänger für TEVION DSS-650 5.1

Beitrag von gtown » 11. März 2016 20:12

Hallo zusammen,

ich habe ein altes Surround System geschenkt bekommen. Zumindest den Subwoofer/Verstärker des Systems TEVION DSS-650 5.1 .

Leider fehlt die Center Box in der, der Infrarot Empfänger installiert war.
Der wurde / wird über 3,5mm Klinger am Subwoofer angeschlossen.

Ich habe mir Testweise einen IR Empfänger besorgt. Diesen:

http://www.amazon.de/kwmobile-Infrarote ... remotef-21

Die LED zeigt zwar an, das er ein Signal von der original Fernbedinung bekommt. Aber leider reagiert
das System nicht.

Weis einer von euch Rat, oder wo ich ihn finde?
Googlen hat mich bisher nur soweit gebracht das es verschiedene IR Protokolle gibt. Aber leider finde
ich nichts darüber welches Protokoll das System bzw der Empfänger hat.

MfG

GTown
TEVION DSS-650 5.1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], ubermetrics-technologies [Bot] und 0 Gäste