Zähe Bedienung der DB mit 525 - auch bei anderen Harmonies?

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Friese
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2006 08:39

Zähe Bedienung der DB mit 525 - auch bei anderen Harmonies?

Beitrag von Friese »

Hi,

in einem Unterforum ist ein Problem mit der 525 bei der Bedienung der Dreambox beschrieben, unter dem ich auch leide (http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=197). Eine Lösung dafür scheint es noch nicht zu geben.

Da ich die Harmony vom Prinzip her sehr gut finde, möchte ich auch bei ihr bleiben. Weiss jemand, wie sich die anderen Harmonies zusammen mit der Dreambox verhalten? Vielleicht lohnt sich ja ein Wechsel?

Ciao
Der Friese
FB: Harmony 525 - TV: Philips TV (28PT4404/00) - DVD: PS2 - AV: Harman Kardon AV Receiver (AVR-10) - PVR: Dream Multimedia PVR (DreamBox DM-7020)
Antworten