Übernahme MCE Fernbedienung in Harmony

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
monty
Beiträge: 10
Registriert: 26. März 2006 23:30

Übernahme MCE Fernbedienung in Harmony

Beitrag von monty »

Ich möchte die Microsoft MCE-Fernbedienung durch meine Harmony 895 ersetzen.

Kann man dies durch Einrichtung eines neuen Gerätes "HTPC" aus der Logitech-Datenbank automatisch übernehmen und wenn ja, wie geht das, oder muß man der Harmony alle Befehle der MCE-Fernbedienung erst einzeln beibringen?

Wäre für Hilfe dankbar.

Clemens
Beiträge: 56
Registriert: 13. März 2006 14:03

Beitrag von Clemens »

Du kannst Dir ja einen Testaccount holen und selber schauen, welche Geräte vorhanden sind!
Generel gillt, das Logitech fast jedes Gerät in der DB (Selbst meinen TOSLink Switch von HAMA)!

Ich gehe nicht davon aus, dass Du jeden Befehl anlehrnen musst!

Clemens

Themenersteller
monty
Beiträge: 10
Registriert: 26. März 2006 23:30

Beitrag von monty »

Habe es gefunden: Bei "neues Gerät einrichten" die Model-Nr. 1039 der MCE-Fernbedienung eingeben und schon klappts.
Antworten