Problem mit gebrauchter Harmony 885

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
recked
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2010 20:32

Problem mit gebrauchter Harmony 885

Beitrag von recked »

Hallo,
habe mir eine gebrauchte Harmony 885 zugelegt.
Leider kann ich für die FB keinen neuen Account anlegen da wenn ich die Gerätenummer eintrage die Meldung kommt
das diese FB bereits regisriert ist.

Was kann ich den jetzt machen? Bin mir nicht sicher ob ich an das Passwort für die FB rankomme....
Würde mich über einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte sehr freuen.

Gruß Recked
Benutzeravatar

elvis
Beiträge: 140
Registriert: 7. Juli 2009 16:43
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900

Re: Problem mit gebrauchter Harmony 885

Beitrag von elvis »

hallo,

werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau !!

Gerätenummer eintragen ???? wo bist Du denn überhaupt ??

1. Harmony Software installieren
2. Neues Konto anlegen.
3. Login ID und Passwort ausdenken.
4. Fernbedienung programmieren.

Fertig

Kommt die Meldung das die Fernbedienung als defekt gemeldet wurde und durch Garantie ersetzt wurde, dann hat man dir Schrott angedreht und du hast einen neuen Briefbeschwerer für dein Schreibtisch.

Themenersteller
recked
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2010 20:32

Re: Problem mit gebrauchter Harmony 885

Beitrag von recked »

Hi Elvis...
Du hast recht, hätte nur genauer lesen müssen dann hätte ich gesehen das ich einfach einen neuen Account anlegen kann... :oops:
Nun gehts... :)
Antworten