Überschneidung bei IR-Befehlen...

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Coach
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2010 17:43
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Überschneidung bei IR-Befehlen...

Beitrag von Coach »

Servus,

ich hab einen neuen Sat-Receiver gekauft. Coolstream HD-1 Plus (NEO). Nun habe ich gemerkt das die Exit-Taste der Coolstream meinen Teufel Subwoofer Stumm schaltet.

Interessant ist, das die Mute-Taste vom Subwoofer jedoch nicht die Exit-Taste der Coolstream entspricht...


Ich glaube da kann man wenig gegen tun oder?

Gruß
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Überschneidung bei IR-Befehlen...

Beitrag von TheWolf »

Coach hat geschrieben: ich hab einen neuen Sat-Receiver gekauft. Coolstream HD-1 Plus (NEO). Nun habe ich gemerkt das die Exit-Taste der Coolstream meinen Teufel Subwoofer Stumm schaltet.
Passiert das auch mit der Original-FB?
Wenn "nein", lerne den Befehl mal als neuen Befehl an (evtl. auch binär oder RAW versuchen).
Wenn "ja", schau nach, ob Du bei einem der beiden Geräte den IR-Code wechseln kannst (steht dann in der BA).
Mit der geänderten Original-FB lässt Du dann die Software nach dem passenden Gerät suchen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Coach
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2010 17:43
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Überschneidung bei IR-Befehlen...

Beitrag von Coach »

Moin,

jo also mit der Original FB der Coolstream kann ich den Subwoofer Stumm schalten aber mit der Original FB vom Subwoofer nicht die Taste Exit der Coolstream...

Muss ich mal schauen ob man das wechseln kann.
Antworten