Probleme mit Lightmanager Pro und Intertechno ITR3500

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
KaioOr
Beiträge: 2
Registriert: 14. August 2010 17:11
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Probleme mit Lightmanager Pro und Intertechno ITR3500

Beitrag von KaioOr »

Hallo Community!
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich hab ihn ins Richtige Forum eingestellt.

Ich habe folgendes Problem:

Seit letzter Woche benutze ich den JB Lightmanager Pro mit einem Intertechno Dimmermodul (funktioniert auch alles Problemlos) gestern kam dann meine ITR3500 Steckdose mit der Post. Allerdings schaffe ich es nicht die Steckdose über den Lightmanager schalten zu lassen. Ich habe schon verschiedene Codemöglichkeiten durchprobiert A1,A2... E15 etc. sobald ich jedoch den Aktor mit dem Befel Einschalten einbinde und diesen dann über die Lightmanager Software sende passiert überhaupt nichts.

Hier nochmal die Aktuellen Einstellungen im Detail:

Intertechno B3 und als Lernfähig eingestellt, am Empfänger die Drehräder auch auf B3 eingestellt und als Gruppe 0 gewählt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bin da mit dem Latein echt am ende und die suchfunktion hat mich leider auch nur zu Themen geführt die andere Problematiken behandeln.

Gruß KaioOr

Themenersteller
KaioOr
Beiträge: 2
Registriert: 14. August 2010 17:11
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Probleme mit Lightmanager Pro und Intertechno ITR3500

Beitrag von KaioOr »

Also mein Problem hat sich gerde von selber gelöst, da anscheinend die Drehräder zur Einstellung der Codierung runtergedrückt werden müssen um die Steckdose richtig zu intigrieren! :mrgreen: Das habe ich wohl überlesen.

Gruß KaioOr
Antworten