Receiver Fernbedienung plötzlich auf Fernseher...

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
xarminx
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2011 00:25

Receiver Fernbedienung plötzlich auf Fernseher...

Beitrag von xarminx »

Hallo,

Bin neu und weiss nicht ob ich hier richtig bin :S aber da ihr euch auskennt mit Fernseher etc.

Frage ich einfach mal drauf los...

Ich und ein Freund haben ne runde fifa gezockt auf unserem LCD fernseher von Phillips und er war angepisst und hat irgendwelche knöpfe auch beiden Fernbedienungen gedrückt.

So nun kann ich mit der Receiver Fernbedienung für den Fernseher benutzen... kA was er gemacht hat... plötzlich stand AV unten am Receiver und ich habe einfach mal den Stecker gezogen , weil er nicht reagiert hat.

Nun haben wir 30 Minuten dran rumgemacht nix tut sich... ich kenn mich nicht so aus mit Fernseher und Receivern usw. Und wollte einfach mal hier nachfragen :)
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Receiver Fernbedienung plötzlich auf Fernseher...

Beitrag von TheWolf »

Hi,

offenbar hat er auf der Fernbedienung das Gerät gewechselt.
Schau mal in die Bedienungs-Anleitung des Fernsehers. Da solltest Du was zu dem Thema "andere Geräte mit der Fernbedienung steuern" finden.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten