Portal für dieses Forum?

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Portal für dieses Forum?

Beitrag von Kevin »

Moinsen,

wie wäre es mit einem Portal für dieses Forum?
--> Demo
Macht die Sache ein bisschen netter und übersichtlicher (nicht benötigte Boxen lassen sich abschalten). Vor allem die "neuesten Beiträge" finde ich sehr angenehm.
Bekanntmachungen sehen die Leute sofort, man kann an prominenter Stelle Mitteilungen an die User raus geben, Umfragen verschwinden nicht in den Tiefen des Forums, es gibt Boxen die man mit eigenen Inhalten füllen kann, etc...
Die Features / Administrationsoberfläche könnt ihr euch hier anschauen.

Ich könnte euch das auch einbauen oder die fertig modifizierten Dateien zur Verfügung stellen (dies scheint ja ein Standard phpBB3 zu sein).
Allgemein könnte ich bei der Administration / Updates, etc helfen, sollte es Bedarf geben. Bin da ja ein bisschen vorbelastet und hab täglich mit dem phpBB3 Code zu tun. :wink:
Nur ein Angebot, möchte niemanden auf den Schlips treten oder mich aufdrängen. Freue mich bloß das es dieses Forum gibt - hat mir schon sehr geholfen. Für Deutsche Harmony Anfänger wie mich wohl eine sehr wichtige Ressource. Und wenn man was wieder geben könnte, bzw euch helfen könnte, dann mache ich das gerne.


Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Portal für dieses Forum?

Beitrag von TheWolf »

Hi Kevin,

eine gute Idee wie ich finde.
Schreib doch unsererem "Cheffe" (chip273) mal eine PN dazu, denn letzendlich ist er es, der "seinen Segen" dazu geben muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

BartSimpson
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2008 13:54

Re: Portal für dieses Forum?

Beitrag von BartSimpson »

Hallo,

das Portal mag zwar schick sein. Ich selber benutzte für dieses Board (und für andere Boards mit Portal) immer Links auf die "neuesten Beiträge". Somit komme ich an dem Portal nicht vorbei. Für mich wäre es überflüssig.

Gruß
Antworten