Persönlicher Bereich

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Bäri
Themenersteller
RAW-Beherrscher
RAW-Beherrscher
Beiträge: 803
Registriert: 10. Dezember 2007 13:14
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H 700
3. Fernbedienung: H 555
Heimkino 1: TV: Samsung UE46D7090
Heimkino 2: AVR: Denon AVR-2807
Heimkino 3: DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
Heimkino 4: DVD: Denon DVD-1920
Heimkino 5: BR: Sony Playstation PS3 slim
Heimkino 6: LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
Heimkino 7: V: Logitech Z-5500 (2x)
Heimkino 8: DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
Heimkino 9: TV: Panasonic TX26-LX70
Heimkino 10: IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
Heimkino 11: DVB-C: Humax PR-2000C
Heimkino 12: Beamer: Samsung SP A 600 B
Heimkino 13: HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
Heimkino 14: TV: Samsung LE32B541
Heimkino 15: AR: JVC UX-1000
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H 700
3. Fernbedienung: H 555

Persönlicher Bereich

Beitrag von Bäri » 23. März 2010 08:26

So mal als Anregung: vielleicht könnte man sich etwas einfallen lassen, dass man auch mehr als eine Harmony im persönlichen Bereich eintragen kann. (Der Trend geht zur Dritt-Harmony ;D )

Und es soll mittlerweile auch Forenmitglieder geben, die ihre Harmony durch ein neueres Modell ersetzt haben. Ich denke, die Angabe soll signalisieren, mit welchem Harmony-Modell man schon seine Erfahrungen gesammelt hat.

Viele Grüße

Bäri
TV: Samsung UE46D7090
AVR: Denon AVR-2807
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
DVD: Denon DVD-1920
BR: Sony Playstation PS3 slim
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
V: Logitech Z-5500 (2x)
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
TV: Panasonic TX26-LX70
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
DVB-C: Humax PR-2000C
Beamer: Samsung SP A 600 B
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
TV: Samsung LE32B541
AR: JVC UX-1000

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Sony KDL-46NX725
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Heimkino 6: Multimedia: FireTV Stick
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Kevin » 23. März 2010 12:45

Bäri hat geschrieben:So mal als Anregung: vielleicht könnte man sich etwas einfallen lassen, dass man auch mehr als eine Harmony im persönlichen Bereich eintragen kann. (Der Trend geht zur Dritt-Harmony )
Man könnte auch noch ein drittes Eingabefeld anlegen - wenn der Trend denn wirklich so ist. :wink:
Bäri hat geschrieben:Ich denke, die Angabe soll signalisieren, mit welchem Harmony-Modell man schon seine Erfahrungen gesammelt hat.
Der Grundgedanke dahinter war, das helfende User sofort erkennen können, welche Harmony der hilfesuchende User hat.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Sony KDL-46NX725
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Streaming: SqueezeBox Touch
Multimedia: FireTV Stick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste