Wie und wo kann ich einen eigenen älteren Beitrag editieren?

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
foxfire
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009 20:14
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Wie und wo kann ich einen eigenen älteren Beitrag editieren?

Beitrag von foxfire » 11. Januar 2011 19:20

Entschuldigung, aber ich sehe warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Welchen Button muß ich drücken um einen Beitrag von mir zu editieren. Zum damaligen Zeitpunkt war dieser korrekt, ist aber jetzt in einigen Punkten gegenstandslos.

Den Ändern Button habe ich bei diesem Beitrag hier entdeckt, aber bei meinem älteren Beitrag nicht.
Was muß ich tun??
Harmony 1000, OFA 8300, 3x PAR1500 für TV, Sound, PC

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Sony KDL-46NX725
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Heimkino 6: Multimedia: FireTV Stick
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Wie und wo kann ich einen eigenen älteren Beitrag editie

Beitrag von Kevin » 12. Januar 2011 07:48

Moin foxfire,

das ist eine Boardeinstellung - ändern oder auch löschen kann man zur Zeit seinen Beitrag innerhalb von 24 Stunden - danach nicht mehr.
Die Einstellung habe ich gewählt, da es in anderen Foren schon vorgekommen ist, das User "Amok" gelaufen sind und ihre Beiträge gelöscht oder durch "..." ersetzt haben. Dadurch sind ganze Topics vom Sinn / Verständnis geschreddert worden.
Normalerweise sollten 24 Stunden reichen um sich darüber klar zu werden, ob man seinen Beitrag so stehen lassen möchte.

Deinen Thread habe ich mal im Titel um [Verkauft] ergänzt.

Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Sony KDL-46NX725
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Streaming: SqueezeBox Touch
Multimedia: FireTV Stick

foxfire
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009 20:14
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Re: Wie und wo kann ich einen eigenen älteren Beitrag editie

Beitrag von foxfire » 13. Januar 2011 19:46

Danke für das Feedback, alles habe ich noch nicht verkauft. Nur einiges schon, na ja dann muß ich ebend einen Beitrag unten anhängen.
Harmony 1000, OFA 8300, 3x PAR1500 für TV, Sound, PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste