Harmony 885 + Lightmanager + div. Intertechno

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
patrick2408
Beiträge: 9
Registriert: 6. November 2007 11:22

Harmony 885 + Lightmanager + div. Intertechno

Beitrag von patrick2408 »

Hallo!

Ich möchte bei mir im Wohnzimmer einige Lampen mit der Harmony 885 steuern und wollte daher wissen wieviele verschiedene Lampen dieser Lightmanager ansteuern kann ohne das es irgendwelche Konflikte gibt?

Ich möchte mindestens folgendes anschliessen:

1x ITL-210 für Speisezimmerlampe
1x ITL-210 für Wohnzimmerlampe

2x PA3-1000 Zwischenstecker

Gibts da irgendwelche Probleme oder ist das nur Einstellungssache der Harmony? Wenn ja, gibts irgendwo ein FAQ wie ich das dann genau einstelle, vor allem die ITL-210 weiss ich nicht, bei den Zwischensteckern ist ja eh eine FB dabei wo ich die Befehle übernehmen kann.

Lg

illegut
Beiträge: 20
Registriert: 16. Dezember 2007 22:33
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 785
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Yamaha RX-v675
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 785
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von illegut »

Auf der HP von JB Media findest du die Anleitung vom LM.
Ist total easy.Die original FB vom Steckdosenset brauchst du nicht.Kannst mit der eh nicht´s anlernen,da Funk.
http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... 39&lang=de


Hier gibt´s ne Anleitung zum Dimmmodul:
http://www.pur-led.de/product_info.php? ... L-210.html
Yamaha RX-v675

Themenersteller
patrick2408
Beiträge: 9
Registriert: 6. November 2007 11:22

Beitrag von patrick2408 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten