1100 mit IR-RF Wandler steuert alles ausser Kabelbox

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Parapanter
Beiträge: 25
Registriert: 26. November 2012 08:11
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

1100 mit IR-RF Wandler steuert alles ausser Kabelbox

Beitrag von Parapanter »

Guten Abend zusammen

Mal wieder ein Problem. Mit der H1100 will ich 6 Geräte über den IR-RF-Wandler steuern. Alle, auch lightmanager funktionieren, die Kaon- Kabelbox nicht. Ich habe sie bei der Geräteeinstellung auf "mit IR-RF-Wandler steuern" eingestellt. Bisher hatte ich die GEräte über die 1100er direkt über IR gesteuert, problemlos. Es funzt auch nicht, wenn ich mit den LED's des Wandlers ca bis auf 2.5 Meter zur Box hingehe. Kennt jemand das Problem - die Lösung? Wieder einmal würde mir das sehr weiterhelfen. Die Geräte stehen alle beiinander und werden über die gleichen LED's angesprochen.

LG Para

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: 1100 mit IR-RF Wandler steuert alles ausser Kabelbox

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

gibt es bei der 1100 nicht eine Obergrenze für die Anzahl der Geräte am Wandler, die unter der Anzahl für die Fernbedienung liegt?
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Parapanter
Beiträge: 25
Registriert: 26. November 2012 08:11
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: 1100 mit IR-RF Wandler steuert alles ausser Kabelbox

Beitrag von Parapanter »

Ich meinte, es seien 7 oder 8 Geräte. Ich versuche, ein anderes Gerät auszuschalten.
Antworten