Harmony 1100 - Funksteckdose

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Elknixi
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2013 12:41
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Harmony 1100 - Funksteckdose

Beitrag von Elknixi »

Hallo!

Sorry aber ich finde leider nicht den richtigen Beitrag..

Ich habe eine Harmony 1100 mit dem dazugehörigen Extender und möchte damit eine Intertechno IT-1500 und CMR-1000 steuern. Brauche ich dazu noch einen Funksender oder sollte dies der originale Extender schon können?
Brauche ich dazu auch noch diesen Lightmanager?
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony 1100 - Funksteckdose

Beitrag von listener »

Hallo,

der Extender der 1100 ist für deinen Zweck nicht geeignet, das ist ein RF/IR-Wandler. Für Funksteckdosen brauchst einen IR/RF-Wandler. Die Lightmanager von JBMedia sind dafür einen gute Wahl, die funktionieren auf jeden Fall mit deinen Intertechnos.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
Elknixi
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2013 12:41
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: Harmony 1100 - Funksteckdose

Beitrag von Elknixi »

Vielen Dank!
Habe ich jetz dazubestellt!
Schade nur dass der nur mit einem Pc angeschlossen auch auf WIFI funktioniert...:(
Antworten