Funk Rolladengurtwickler

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
MichaelJ
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2008 00:55
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Hisense H65M5500
Heimkino 2: Benq W2700
Heimkino 3: Yamaha RX-V3067
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Funk Rolladengurtwickler

Beitrag von MichaelJ »

Ich habe einen Harmony Hub und den JBL Light Manager der ersten Generation aus 2007.

Besteht die Möglichkeit elektrische Gurtwickler (keine Rollmotoren) per Funk anzusteuern? Ich weiß um die Vorzüge der Rollmotoren, es müssen
aber Gutwickler sein. Uniroll soll unterstützt werden beim LM, aber vielleicht gibt es noch Alternativen.
Hisense H65M5500
Benq W2700
Yamaha RX-V3067
Antworten