Uniroll die nächste

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
varadero17
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 159
Registriert: 11. August 2010 16:12
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com
Wohnort: Schöner Deister
Wohnort: Schöner Deister
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Smart Control
Software: myharmony.com

Uniroll die nächste

Beitrag von varadero17 » 28. September 2017 19:39

Hallo Leute!
Ich habe überlegt, ob ich das Thema hier oder eher im "Hardware" - Forum einstellen soll. Passen würde vermutlich beides.

Es geht mir konkret um den Uniroll Gurtwickler Typ 3 von Lott. Das wäre für mich die einfachste Methode, die Rolläden mit der Harmony zu automatisieren (Light Manager Pro vorhanden).
Allzu viel findet man darüber nicht im Netz. Die paar Amazon-Bewertungen sind nicht gerade von Euphorie geprägt (zu schwach, zu laut, schnell kaputt usw.)

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß man auf Amazon-Bewertungen nicht allzu viel geben sollte, frage ich lieber hier nach: hat jemand von Euch die Gurtabwickler in Betrieb? Und wie machen sie sich?

Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß
Chris