Intertechno ITL-230 geht nicht mit Marmitek

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Stauber
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 4
Registriert: 28. November 2015 19:54
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com
Heimkino 1: Sony STR-DA50ES
Heimkino 2: Benq W1070
Heimkino 3: Panasonic BR355
Heimkino 4: Denon DVD1920
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com

Intertechno ITL-230 geht nicht mit Marmitek

Beitrag von Stauber » 7. Oktober 2017 13:54

Hallo allerseits,

ich habe für mein Deckenlicht einen Intertechno ITL-230 hinter dem Schalter verbaut. Mit der Intertechno-Fernbedienung funktioniert es problemlos, aber die Marmitek-Pyramide kann das Ding einfach nicht steuern. Auch wenn ich bekannte Signale (bekannte Funksteckdose) verwende, lässt sich der ITL-230 nicht ansprechen.

Jemand auch das Problem gehabt? Gibt es irgendeine Lösung?

Danke im Voraus!
Sony STR-DA50ES
Benq W1070
Panasonic BR355
Denon DVD1920