Problem seit Update

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Devil1967
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2015 17:40
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0

Problem seit Update

Beitrag von Devil1967 »

Nach dem Update meiner Harmony Ultimate spinnt diese.
Alle paar Sekunden kommt "Synchronisierung wird durchgeführt" und in dieser Zeit reagiert die FB auch nicht.
Erneutes manuelles Synchronisieren hat das Problem nicht gelöst.

Hat jemand einen Tip für mich?

Devil

MarcD
Beiträge: 81
Registriert: 28. Oktober 2014 11:24
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung UE46ES6300
Heimkino 2: Yamaha RX-V475
Heimkino 3: Samsung BD-H6500
Heimkino 4: Amazon Fire TV
Heimkino 5: WD TV Live
Heimkino 6: JB Media Light Manager Mini
Heimkino 7: Samsung UE40F6470
Heimkino 8: Samsung BD-F5500
Heimkino 9: Amazon Fire TV Stick
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Problem seit Update

Beitrag von MarcD »

Hallo,

hast du eine Philips Hue? Und diese mit in der Harmony eingebunden? Evtl. sogar in Aktionen? Wenn ja, nimm die da mal raus und sag ob's hilft. Wir hatten den Fall schon mal...

Grüße,
Marc

PS: Du verwendest die myharmoy.com Software, nicht die PC-Software. Und bitte stell mal deine Geräte in dein Profil, das erspart Rückfragen.
Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
Samsung UE46ES6300
Yamaha RX-V475
Samsung BD-H6500
Amazon Fire TV
WD TV Live
JB Media Light Manager Mini
Samsung UE40F6470
Samsung BD-F5500
Amazon Fire TV Stick

Wu
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2007 21:26

Re: Problem seit Update

Beitrag von Wu »

Das war bei mir auch so, erst durch Entfernen der Hue-Verbindung hat sich die Harmony bzw. der Hub beruhigt. Selbst ein komplettes Zurücksetzen brachte keine andere Abhilfe.

Computerhenne
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2015 11:44
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Problem seit Update

Beitrag von Computerhenne »

Habe genau das gleiche Problem.
Habe bereits alles versucht Reset Hub + FB, Einrichtung mit App oder Desktopsoftware, immer wieder dieser Dauersync bug.
Kann doch nicht sein, daß ich nach dem Update meine Hue's nicht mehr mit der FB steuern kann. Das war einer meiner
Hauptgründe für die Anschaffung der FB.
Das muß doch vielen auch so gehen.
Hat jemand eine Lösung?

Themenersteller
Devil1967
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2015 17:40
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Problem seit Update

Beitrag von Devil1967 »

Liegt wirklich am Hue.
Wenn ich den lösche ist alles OK.
Dann hoffe ich mal das es kurzfristig eine Lösung gibt.
Antworten