Harmony one in neuer Software

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
derzap
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dezember 2009 17:26

Harmony one in neuer Software

Beitrag von derzap »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich lange Zeit ohne die Software Harmony 7.7.0 arbeiten können (damit habe ich zuletzt meine FB konfiguriert vor ca 1 Jahr). Jetzt habe ich einen neuen PC. Habe auf dem PC die neue MyHarmony Software geladen und den Konfigurationsprozess durchgearbeitet. Bei der Abfrage ob ich die Config meines "alten" Accounts kopieren will habe ich leider meine Logindaten nicht mehr gewusst und habe erstmal so weiter gemacht.

Jetzt ist alles im "Eimer". Habe die neue und alte Software aufm PC. Kann mich bei der alten Software mit meinem Login einloggen und habe da auch noch meine Config. Die erkennt aber leider nicht mehr meiner Harmony One. In der neuen Software komme ich auch nicht weiter weil er die Sync nicht abschließen kann. Außerdem komme ich auch in der neuen Software nicht mehr zu dem Menüpunkt "Config mit dem Login aus der alten Software übernehmen", trotz deinstallation der neuen Software.

Ist vielleicht in der Reg noch irgendwo hinterlegt, dass ich die neue Software installiert hatte?

Mein Ziel ist die neue Software zu installieren und im Installationsprozess mich mit meinem wieder vorhandenem Login die Config von der alten Software zu importieren.
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony one in neuer Software

Beitrag von listener »

Lege einfach in myharmony.com (=neue Software) ein neues Konto an, dann wirst du wieder gefragt ob du importieren willst.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten