Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Salzlakritz
Themenersteller
Tasten-Beleger
Tasten-Beleger
Beiträge: 48
Registriert: 23. Juni 2014 10:19
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com

Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von Salzlakritz » 1. Dezember 2016 08:57

Hallo,

nach über einem Jahr Pause möchte ich mich gerne wieder der harmony widmen. Auf Grund Umzug habe ich alle Geräte neu zusammengestellt.

Nun habe ich festgestellt, dass man die harmony über myharmony.com nicht mehr konfigurieren kann, man muss sich die Software runterlagen. Gesagt, getan... SW gestartet, dann wurde ich aufgefordert die FB an den PV anzuschließen, damit das Update installiert werden kann.

Das Update wird immer genau bis zu 48 % übertragen, dann erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Anderes USB-Kabel habe ich verwendet, Firewall ist aus, Virenscanner habe ich nicht. Cache von Silverlight ist geleert, anderen USB-Port habe ich probiert. Bisher hat nichts geholfen... Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man einzelne Geräte löschen soll, hat auch nicht geklappt...

Habt Ihr noch Tipps?

Viele Grüße

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16045
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von TheWolf » 1. Dezember 2016 10:09

Hi.

Versuch's mal so:
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 3.02 Anleitung: Firmware erneut aufspielen
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Salzlakritz
Themenersteller
Tasten-Beleger
Tasten-Beleger
Beiträge: 48
Registriert: 23. Juni 2014 10:19
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: myharmony.com

Re: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von Salzlakritz » 1. Dezember 2016 21:46

Hat geklappt. Klasse, viele Dank!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast