mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
hubi1411
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2014 14:36
1. Fernbedienung: H 300
Software: Beides
Heimkino 1: Panasonic TH46PZ85E Fernseher
Heimkino 2: Pioneer VXD814 Receiver
Heimkino 3: Kathrein 903 Sat-Receiver
1. Fernbedienung: H 300
Software: Beides

mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Beitrag von hubi1411 » 23. Mai 2017 07:12

Hallo zusammen,
Nutze schon seit 3 Jahren meine Harmony 350 und bin eigentlich super zufrieden jetzt habe ich mir einen neuen Denon AVR-X2300W angeschafft und habe über die MyHarmony Software am PC den alte Pioneer AVR aus der Geräteliste gelöscht und den neuen Denon hinzugefügt aber der Denon macht keinen Mux wenn ich ihn über die Harmony steuern möchte egal welche Taste an der Fernbedienung! die Original Denon Fernbedienung läuft ohne Problem! hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme???
Panasonic TH46PZ85E Fernseher
Pioneer VXD814 Receiver
Kathrein 903 Sat-Receiver

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16590
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: mein DENON AVR-X2300W reagiert nicht auf die Harmony 350

Beitrag von TheWolf » 23. Mai 2017 10:32

hubi1411 hat geschrieben:
23. Mai 2017 07:12
... aber der Denon macht keinen Mux wenn ich ihn über die Harmony steuern möchte egal welche Taste an der Fernbedienung!
Das ist ein Problem der 300/350.
Die hat Deinen AVR auf die Taste DVD gepackt.
Klick in der Tastenbelegung unten mal auf Alle Standardeinstellungen wiederherstellen.
Wenn der Denon dann immer noch nicht auf der Taste VCR/Aux liegt, lösch ihn nochmal und leg ihn neu an.

Und nicht vergessen, ihn am Ende auch in die Aktion Watch TV einbinden:
350-AVR-einbinden1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema