Aktivierung und Einstelung meiner neuen 350 Remote

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
superiro
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2011 10:21

Aktivierung und Einstelung meiner neuen 350 Remote

Beitrag von superiro » 8. August 2017 20:25

Hallo,
ich habe heute die Harmony 350 Remote bekommen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme das nicht hin, die Software und die Einstellungen runterzuladen und auf die
Fernbedienung zu installieren. Habe das am Laptop mit Windows 10 versucht. Es lädt die App runter... aber ansonsten passiert nichts. Das anmelden hat geklappt... aber ansonsten...??
Könnte mir das jemand leicht verständlich und nachvollziehbar erklären..?? Wäre super.
Ich bin Senior und nicht so beschlagen in solchen Dingen. Würde mich echt freuen.
Vielen Dank im Vorraus..!!

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16590
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Aktivierung und Einstelung meiner neuen 350 Remote

Beitrag von TheWolf » 9. August 2017 09:31

Hi.

Kurz gesagt: Du musst die Harmony in Dein Konto einbinden.
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)

Lies ab: Em Ende erhalten wir dann das Start-Icon von myharmony auf dem Desktop:

Und nicht vergessen, Deine Harmony und Deine Gerät hier in Dein Profil eintragen:
Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema