Update hat Aktionen zerstört...

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
Chucky2910
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 19
Registriert: 13. August 2016 20:51
1. Fernbedienung: H Elite
Software: myharmony.com
Heimkino 1: Denon x1200w
Heimkino 2: BenQ W1070
Wohnort: Hessen
Wohnort: Hessen
1. Fernbedienung: H Elite
Software: myharmony.com

Update hat Aktionen zerstört...

Beitrag von Chucky2910 » 3. November 2017 16:22

Hallo,

habe das letzte Update aufgespielt... Harmony wollte es so... Firmware 4.14.110

Nun sind alle meine Aktionen unbrauchbar!

Ich hatte diverser Geräte drin, die ich manuell mit Aktionen bei "Befehle für Aktionsstart" und "Befehle für Aktionsende" einfügen konnte, jetzt aber sind alle Geräte unter "Befehle für Aktionsende" als automatisch "Power off" aufgeführt, die ich nicht entfernen kann. Die Geräte haben aber kein Ausschalter wie zum Beispiel mein JBMedia Lightmanager, der nun in der Aktion abgeschaltet werden soll, was vorher definitiv nicht war!

Was kann ich tun? Bitte um dringende Hilfe! :(

Selbst wenn ich eine neue Aktion in jeglicher Form hinzufüge und die Geräte auswähle, die ich benötige, werden Lightmanager, Vorhänge und LED Leisten immer beim Aktionsende als Power Off Geräte fest angezeigt und das geht nicht raus...

Hier ein Bild was ich meine: http://fs1.directupload.net/images/171103/m6f8dbsj.jpg
Gruß Chucky
Denon x1200w
BenQ W1070

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16590
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Update hat Aktionen zerstört...

Beitrag von TheWolf » 4. November 2017 11:00

Chucky2910 hat geschrieben:
3. November 2017 16:22
Selbst wenn ich eine neue Aktion in jeglicher Form hinzufüge und die Geräte auswähle, die ich benötige, werden Lightmanager, Vorhänge und LED Leisten immer beim Aktionsende als Power Off Geräte fest angezeigt und das geht nicht raus...
Erstmal: Du hast recht. Auch bei mir taucht PowerOff eines Gerätes auf, das laut Betreiebs-Einstellugnen "Keinen Ein-/Ausschalter hat".
Aber: Selbst wenn es sich hier nicht nur um ein "kosmetisches Problem" handelt, ist es doch vollkommen egal, ob da ein PowerOff drinsteht oder nicht, solange die Betriebs-Einstellungen "Keinen Ein-/Ausschalter hat".

Wie auch immer: Ich hab diesen Bug gerade im Beta-Forum gepostet. Mal sehn, ob und wann er behoben wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema