Probleme seit Update 4.14.112

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Shadowbrain1979
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2017 18:29

Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Shadowbrain1979 » 12. November 2017 18:41

Hallo seit dem letzten Update läuft meine Harmony Elite nicht mehr rund. Grösste Problem irgendwas stimmt mit dem Hub nicht. Folgendes passiert. Normale Aktion alles gut beim wechseln der Lautstärke habe ich immer vol up gedrückt GEHALTEN und mein AVR ging die Lautstärke hoch. JETZT ist folgendes er reagiert nur noch 1x danach ist Ende und aus irgendwelchen Gründen reagiert mein tv auf einmal und der AVR nicht mehr bedeutet keine Lautstärke mehr in einen Rutsch. Wenn ich den Hub neu starte funktioniert's solange bis ich die Aktion Wechsel dann geht das wieder von vorne los. Hub Neustarts geht wieder und und und. Das beschränkt sich aber nicht NUR auf die Lautstärke sondern auf alle Tasten die mit gedrückter Taste bediene. Zweite Problem Harmony wechselt nicht mehr den Eingang richtig am tv. Habe ALLES was mir so einfällt gemacht. Hub resettet,Fernbedienung resettet, sogar komplett alles neu installiert es hilft nichts Problem taucht immer wieder auf. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3745
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von listener » 13. November 2017 01:40

Wenn der Werks-Reset nichts gebracht hat bleibt eigentlich nur noch mit einem neuen Konto von vorne zu beginnen. Aber bitte ohne Datenübernahme aus dem alten Konto. Sollte das auch ohne Erfolg sein, ran an den Support.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16590
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von TheWolf » 13. November 2017 10:59

Shadowbrain1979 hat geschrieben:
12. November 2017 18:41
... beim wechseln der Lautstärke habe ich immer vol up gedrückt GEHALTEN und mein AVR ging die Lautstärke hoch. JETZT ist folgendes er reagiert nur noch 1x danach ist Ende und aus irgendwelchen Gründen reagiert mein tv auf einmal und der AVR nicht mehr bedeutet keine Lautstärke mehr in einen Rutsch.
Dazu würde ich erstmal in die Tasten-Belegung der Aktion schau'n, ob die Volume-Befehle sowohl bei "lang" als auch "kurz" an den AVR gehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema


Themenersteller
Shadowbrain1979
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2017 18:29

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Shadowbrain1979 » 13. November 2017 23:52

Natürlich habe ich das bereits gecheckt, und es ist ja von einem Tag auf dem passiert. Und alles neu eingerichtet habe ich auch kein Erfolg.