Problem beim Programmieren über den Browser

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
jan_28
Beiträge: 34
Registriert: 29. September 2008 07:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-L42ETW60
Heimkino 2: DVD: Harman/Kardon DVD 39
Heimkino 3: LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
Heimkino 4: AVR: Denon X-3000
Heimkino 5: Steaming: Squeezebox Touch
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Problem beim Programmieren über den Browser

Beitrag von jan_28 »

Hallo,

ich habe Probleme, wenn ich die Harmony über den Web-Browser konfigurieren will.

Meine Aktionen sind alle als Dienstprogramme angelegt. In den Aktionen "DVD sehen" und "TV extra" läuft der Ton über den AVR. Dummerweise werden meine Einstellungen für die Soundtaste in diesen beiden Aktionen nicht übernommen - aber warum nicht?

In den Aktionen "Radio" und "CD hören" geht das ja auch - nur eben nicht bei den anderen beiden.

Hat jemand eine Idee?

Edit: Bei den einstellung der Sound-Taste geht es um Befehle für den AVR. Diese werden nicht übernommen.
Gebe ich einen Befehl für den fernseher an, dann werden diese übernommen - habe noch immer keine Ahnung wieso.
lG, Jan
_______________________
Der Kunde ist König - so lange er dumm und gutgläubig ist!
TV: Panasonic TX-L42ETW60
DVD: Harman/Kardon DVD 39
LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
AVR: Denon X-3000
Steaming: Squeezebox Touch
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18027
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi Jan.

Grundsätzlich sollten "Dienstprogramme" nur die absolute Ausnahme sein.
Frage: Warum legst Du die Aktivitäten nicht über den Assistenten an? Denk dran, Du kannst eine Aktivität durchaus mehrmals anlegen (z.B. "TV normal" und "TV extra" sind beides Aktivitäten vom Typ "Fernsehen").

Solange Du über die Web-Seite programmierst, hast Du keine Garantie, dass Dir der komplette Funktions-Umfang der Software zur Verfügung steht, weil Logitech die Web-Seite nicht mehr weiter pflegt, sondern nur noch die PC-Software-Version.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
jan_28
Beiträge: 34
Registriert: 29. September 2008 07:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-L42ETW60
Heimkino 2: DVD: Harman/Kardon DVD 39
Heimkino 3: LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
Heimkino 4: AVR: Denon X-3000
Heimkino 5: Steaming: Squeezebox Touch
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Beitrag von jan_28 »

Ich habe die Aktivitäten schon normal eingerichtet - aber testweise eben alle nochmal als Dienstprogramme - da ist man noch freier bei den Einstellungen.

Und aus irgend einem unerfindlichen Grund laufen alle Aktionen als Dienstprogramm schneller durch als wenn sie als das erstelle, was sie eigentlich sind.

Dass ich die Aktionen mehrfach erstellen kann, ist mir bewußt, aber trotzdem danke für den Hinweis.

Das mit der Web-Programmierung wußte ich nicht, danke. Ich probiers mal im Client.
lG, Jan
_______________________
Der Kunde ist König - so lange er dumm und gutgläubig ist!
TV: Panasonic TX-L42ETW60
DVD: Harman/Kardon DVD 39
LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
AVR: Denon X-3000
Steaming: Squeezebox Touch
Antworten