Falsche einstellung bei den Aktionen

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
exfab
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2009 16:49

Falsche einstellung bei den Aktionen

Beitrag von exfab »

Hallo,

ich hab meine Harmony one vor ein paar Tagen neu erhalten.

Ich möchte eine Xbox 360 steuern, zum zocken und ich habe ein Notebook zum DVDs und Filme (Maxdome etc.) gucken.

Jetzt hab ich das Problem in den Aktionen, wenn ich die Aktion DVD gucken einrichte, gehe ich auch auf DVD fähigen PC, es kommt im Asistenten nix von der Xbox vor, trotzdem zeigt der mir immer bei der auflistung der einzellenen Schritte "Xbox 360 eingeschaltet" und die Harmony schaltet wirklich die Xbox ein. Was kann ich da machen?
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Falsche einstellung bei den Aktionen

Beitrag von listener »

Hallo,

am einfachsten: Aktion löschen, manuell (und nicht automatisch!)neu anlegen, und hier darauf achten das die XBox nicht mit aufgenommen wird.

Grüße

listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
exfab
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2009 16:49

Re: Falsche einstellung bei den Aktionen

Beitrag von exfab »

Hi, habs nochmal manuel versucht und es kam wirklich kein Wort von der Xbox vor, totzdem steht es wieder in der zusammenfassung! Ich bin auch auf MediaCenter PC gegangen. :?:

Themenersteller
exfab
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2009 16:49

Re: Falsche einstellung bei den Aktionen

Beitrag von exfab »

Also ich habe es noch mal probiert, und zwar habe ich die Xbox aus den "Geräten" rausgeschmissen. Und trotzdem wenn ich auf mediacenter PC gehe, will die Software ein neues Gerät hinzufügen und da mein Notebook keine IR-Schnittstelle hat kann ich das wohl vergessen!
Antworten