Suche Logitech Harmony Netzteil

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

Suche Logitech Harmony Netzteil

Beitrag von m4d-maNu »

Servus,
wer von euch vielleicht eines rumliegen hat ich würde eines suchen. Denn ich habe mir in der Bucht einen Logitech Harmony IR Wireless Extender geschossen und bei diesen ist leider kein Netzteil dabei, funktionieren tut das gute Stück aber bestens habe es einmal mit den Netzteil des PS3 Adapter getestet und zur Zeit ist das Netzteil der 1100 angeschlossen.

Da ich aber nicht ständig umstecken möchte, bin ich nun auf der Suche nach einen Netzteil und bevor eines bei euch daheim vertaubt dachte ich mir ich frage mal ob einer eines übrig hat.

Würde mich um Antworten freuen.

gruß nanu

Themenersteller
m4d-maNu

Re: Suche Logitech Harmony Netzteil

Beitrag von m4d-maNu »

Hat niemand ein solches Netzteil übrig? Schade
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Suche Logitech Harmony Netzteil

Beitrag von Kevin »

Warum holst du dir nicht eines dieser Universalnetzteile? Bei Conrad oder so. Dann richtig einstellen und der Drops ist gelutscht.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
m4d-maNu

Re: Suche Logitech Harmony Netzteil

Beitrag von m4d-maNu »

War mir eben nicht sicher ob der Stecker passt.

Themenersteller
m4d-maNu

Re: Suche Logitech Harmony Netzteil

Beitrag von m4d-maNu »

Hab mich mit Logitech Support mal in Verbindung gesetzt und ihnen mein Problem geschildert, sie waren so nett und schicken mir nun für 12€ ein Netzteil inklusive Versand.
Antworten