[Verkauft] Harmony 1100 zu verkaufen

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Mika05
Beiträge: 12
Registriert: 15. Juni 2008 09:31
1. Harmony: 895
2. Harmony: 895
1. Harmony: 895
2. Harmony: 895

[Verkauft] Harmony 1100 zu verkaufen

Beitrag von Mika05 »

Moin, ich hab am 23.08.2011 eine 1100 bei Logitech gekauft, die ist also gerade mal 14Tage alt. Bezahlt hab ich knapp 200€ weil ich einen Gutschein bekommen habe da meine 885 weder repariert noch ausgetauscht werden konnte. Ich merke immer mehr das die Fernbedienung nix für mich ist und deswegen frag ich hier ob die jemand haben möchte. Für 200€ +6,90€ DHL Paketversand würde ich die abgeben. Ich versuch es zuerst hier und zwar nur hier, sollte sich bis zum Wochenende keiner finden geht die Fernbedienung nach Ebay...

Ich weiss nicht wie das mit der Garantie ist, meine aber gelesen zu haben das Logitech das nicht übertragen lässt. Erkundigt Euch bitte vorher ob sich das irgendwie managen lässt.

Versendet wird nur versichert und nur mit DHL, gut verpackt, für zusätzliche 6,90€ Versandkosten.
Nach einem Gebot lass ich noch 24Std. laufen , bei Sofortkauf entfällt das natürlich.

Ich gewähre keine Garantie und verkaufe unter Ausschluss jeder Gewährleistung und jeden Widerrufsrechtes, versichere aber das sich die Ware in einwandfreiem Zustand befindet.
Benutzeravatar

Themenersteller
Mika05
Beiträge: 12
Registriert: 15. Juni 2008 09:31
1. Harmony: 895
2. Harmony: 895
1. Harmony: 895
2. Harmony: 895

Re: Harmony 1100 zu verkaufen

Beitrag von Mika05 »

okay, wenn hier niemand Interesse hat versuch ich es woanders, dann kann der Thread geschlossen werden.

Gruss, Michael.
Antworten