[Biete] Harmony 1100, FS-20 Manager Deluxe V2, RF Extender

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
TurboMOD
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2009 16:30
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

[Biete] Harmony 1100, FS-20 Manager Deluxe V2, RF Extender

Beitrag von TurboMOD »

Hallo,
habe mich nach langem hin und her jetzt dazu entschlossen die Logitech Harmony und das ganze Zubehör zu verkaufen.
Hatte Ende 2009 die Harmony 1100 gekauft, Anfang 2010 kam dann noch der FS-20 Manager Deluxe V2 und der Wireless RF Extender dazu.

Hatte damit zu dem ganzen Multimedia Zeugs noch Garagentor Auf/Zu und Standheizung An/Aus gesteuert. Eigentlich wollte ich dann noch Div. Rückmeldungen usw. Programmieren, aber mit der Geburt meines Sohnes kam ich dann einfach nicht mehr dazu. Dann wurde noch ein neuer TV, BR-Player usw. gekauft aber nicht mehr programmiert... :oops:

Also eigentlich lagen die ganzen Sachen jetzt knapp 2 Jahre im Schrank und ich hab jetzt eingesehen, dass ich damit wohl nichts mehr machen werde, weil ganz einfach die Zeit fehlt.

Harmony 1100 mit Ladestation+Steckernetzteil und Mini-USB Kabel (Keine Kratzer auf dem Display oder sonst wo)
Weil ich gerade noch zufällig die Info zum gebrauchtkauf gelesen habe: Die Harmony 1100 ist natürlich nicht gesperrt oder sonstiges.

Für die Harmony dachte ich an 190,- inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland. Oder Preisvorschlag
Für den FS-20 Manager Deluxe V2 und den Logitech Harmony Wireless RF Extender müsstet ihr mir auch nen Preisvorschlag senden. Hab mir jetzt keine Gedanken darüber gemacht. :wink:

Hab mal ein paar Bilder gemacht: https://plus.google.com/photos/10494388 ... pDD4p2q-AE

Gruß
Ronny

Themenersteller
TurboMOD
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2009 16:30
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: [Biete] Harmony 1100, FS-20 Manager Deluxe V2, RF Extend

Beitrag von TurboMOD »

Preisvorschlag :?:

Ansonsten setz ich die Sachen in die Bucht. :mrgreen:

Gruß
Ronny
Antworten