[Verkauft] Verkaufe Harmony One

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
bigfraggle
Beiträge: 20
Registriert: 2. Januar 2012 09:08
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P55VT50
Heimkino 2: BR/Heimkino: Panasonic SC-BTT770
Heimkino 3: Konsole: Xbox 360 S [GT: chefkoch76]
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin

[Verkauft] Verkaufe Harmony One

Beitrag von bigfraggle »

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Harmony One. Ich brauche sie nicht mehr, da ich meinen Receiver jetzt auch bequem mit der TV-Fernbedienung steuern kann.

Der Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer, den sieht man aber wirklich nur, wenn man die FB schräg gegen das Licht hält. Ansonsten alles neuwertig.

Geliefert wird in der Originalverpackung inkl. sämtlichem Zubehör.
Zudem lege ich noch eine Kaufrechnung von 01/2012 für Garantie/Gewährleistung dazu.

Die Harmony One ist natürlich nicht gesperrt. Alle Daten habe ich von ihr gelöscht.

Preis: VHB

Fragen können gerne hier gestellt werden, bei Interesse bitte ein PN schicken.

Grüße
bigfraggle
Dateianhänge
Harmony One
Harmony One
TV: Panasonic TX-P55VT50
BR/Heimkino: Panasonic SC-BTT770
Konsole: Xbox 360 S [GT: chefkoch76]
Benutzeravatar

Themenersteller
bigfraggle
Beiträge: 20
Registriert: 2. Januar 2012 09:08
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P55VT50
Heimkino 2: BR/Heimkino: Panasonic SC-BTT770
Heimkino 3: Konsole: Xbox 360 S [GT: chefkoch76]
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe Harmony One

Beitrag von bigfraggle »

Verkauft
TV: Panasonic TX-P55VT50
BR/Heimkino: Panasonic SC-BTT770
Konsole: Xbox 360 S [GT: chefkoch76]
Antworten