noworkteam´s Home Cinema

Deine Harmony ist so trickreich programmiert, das sich andere davon was abgucken können? Du möchtest anderen Usern präsentieren, wie du mit deiner Harmony das Heimkino verwaltest und den Hund fütterst?
Hier ist der Platz dafür (gerne mit Fotos).
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
noworkteam
Beiträge: 198
Registriert: 13. Mai 2010 10:43
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: 600
Software: MyHarmony
Heimkino 1: [TV] LG 55 LM960V + Ambilight
Heimkino 2: [TV2] Philips 43PUS8555
Heimkino 3: VU+ Uno 4K SE
Heimkino 4: Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
Heimkino 5: VU+ Solo SE
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: 600
Software: MyHarmony

noworkteam´s Home Cinema

Beitrag von noworkteam »

Da nun endlich ein passendes Lowboard mit Wandmontage gefunden habe, ist meine bescheidene Fernsehecke nun endlich fertig.

Sicherlich könnten die Kabel im Inneren noch besser gelegt werden, für mich ist es aber imo gut genug.
Der TV ist zusätzlich mit Ambilight, gesteuert über eine VU Solo2 ausgestattet + einer elektrischem Antrieb zum schwenken.
Gesteuert werden alle Kompomenten problemlos über die Smart Control.
3
3
2
2
1
1
Leider kann ich nicht mehr Dateien anhängen...

Gruß
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
[TV2] Philips 43PUS8555
VU+ Uno 4K SE
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
VU+ Solo SE

badticket
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2016 21:27
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung LE46C750
Heimkino 2: Fire TV (1)
Heimkino 3: Nvidia Shield
Heimkino 4: AV Receiver: Pio VSX-D2011
Heimkino 5: Audio Netzwerk Stream: Pio N-50
Heimkino 6: Microsoft Xbox One
Heimkino 7: Pio DVDA/SACD DVD-565A
Heimkino 8: Sony PS4
Heimkino 9: Sky Digital PR-HD3000
Heimkino 10: Ligawo-AV-Switch 6518724
Heimkino 11: W10 PC
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Keyboard
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

Re: noworkteam´s Home Cinema

Beitrag von badticket »

Hi,

kannst doch bestimmt noch einen 2.ten Post aufmachen, wo Du mehr Bilder hochladen kannst oder ?

Wo gehen denn die HDMI Anschluss Kabel an der Seite hin ? Man sieht das Strom & nen Adapter in der Steckdose enden, weiterhin sieht es so aus als wäre da ein Verlängerungskabel vom Hub IN der Steckdose drin ? Demnach hast Du in der Wand hinter der Steckdose einen Kabelkanal ? Wie kommst Du denn da ran wenn du was verändern willst ?

Vom Rest Kabelsalat würden mich schon Foto interessieren bzw. wohin das ganze geht...

Greetz

Badticket
TV: Samsung LE46C750
Fire TV (1)
Nvidia Shield
AV Receiver: Pio VSX-D2011
Audio Netzwerk Stream: Pio N-50
Microsoft Xbox One
Pio DVDA/SACD DVD-565A
Sony PS4
Sky Digital PR-HD3000
Ligawo-AV-Switch 6518724
W10 PC

Tobi765
Beiträge: 6
Registriert: 31. März 2022 12:45

Re: noworkteam´s Home Cinema

Beitrag von Tobi765 »

noworkteam hat geschrieben: 16. Mai 2016 17:51 Da nun endlich ein passendes Lowboard mit Wandmontage gefunden habe, ist meine bescheidene Fernsehecke nun endlich fertig.

Sicherlich könnten die Kabel im Inneren noch besser gelegt werden, für mich ist es aber imo gut genug.
Der TV ist zusätzlich mit Ambilight, gesteuert über eine VU Solo2 ausgestattet + einer elektrischem Antrieb zum schwenken.
Gesteuert werden alle Kompomenten problemlos über die Smart Control.

IMG_20160516_170130886_HDR.jpg
IMG_20160516_170646389.jpg
IMG_20160516_164706416.jpg

Leider kann ich nicht mehr Dateien anhängen...

Gruß
Danke für die Fotos, wirklich mega cool und beeindruckend

HaJohannes
Beiträge: 3
Registriert: 6. September 2022 15:24
1. Harmony: Elite
1. Harmony: Elite

Re: noworkteam´s Home Cinema

Beitrag von HaJohannes »

Sehr coole Fotos. Kannst du mir sagen von wo das Lowboard ist?

Lg
Antworten