"Transparenter" Hintergrund für die One+

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Jensemann1970
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2012 20:51
1. Fernbedienung: H One +
2. Fernbedienung: H 555
Heimkino 1: TV: Samsung LE40B550@750
Heimkino 2: SAT: VU+ Solo
Heimkino 3: IPTV: Media Receiver 300
Heimkino 4: Streaming: Apple TV 2 (Jailbreak)
Heimkino 5: AVR: Sony STR-DG510
Heimkino 6: Spiel: XBOX360
1. Fernbedienung: H One +
2. Fernbedienung: H 555

"Transparenter" Hintergrund für die One+

Beitrag von Jensemann1970 » 7. Juli 2012 14:39

Hallo, da ich meine 555 in Rente geschickt habe und jetzt die One+ besitze, habe ich mich mal an die Senderlogos gesetzt. Leider funktionieren ja keine transparenten PNGs aber mit einem kleinen Trick sind sie doch transparent. Ich habe einen Hintergrund für die Logos gemacht der fast exakt in die Buttons des Themes passt, so wirken die Logos dann als wären sie transparent.
Wäre also Logos erstellt kann den Hintergrund von mir gerne verwenden.

Gruß Jenne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TV: Samsung LE40B550@750
SAT: VU+ Solo
IPTV: Media Receiver 300
Streaming: Apple TV 2 (Jailbreak)
AVR: Sony STR-DG510
Spiel: XBOX360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste