Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
firehead010366
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 12. März 2013 19:26
1. Fernbedienung: H 900
Heimkino 1: Wohnzimmer
Heimkino 2: TV: Samsung PS50B430
Heimkino 3: HDMI-Switch: Digitus DS-48300
Heimkino 4: AV-Receiver: Yamaha RX-V1700
Heimkino 5: DVD-Rec.: Panasonic DMR-EH 575
Heimkino 6: BK: Unitym m.Festplatte Echostar HDC 601
Heimkino 7: SAT: Humax HD Nano
Heimkino 8: CD: Sony CDP-X555ES
Heimkino 9: Blue-Ray/Game: PS3
Heimkino 10: Sound: Harman/Kardon HKTS 11
1. Fernbedienung: H 900

Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Beitrag von firehead010366 » 12. März 2013 21:18

Hallo erstmal, bin neu und einen Dank an alle, die sich hier die Mühe, geben das Beste aus allen kleinen und großen Problemen zu machen.(Großen Respekt !! )
Da liegt auch schon der Haken.
Mein PC nimmt keinen richtigen Kontakt zu Logitech auf. Der Support ist freundlich und bemüht, aber die Schwierigkeiten bleiben.
Zuerst bin ich nicht über -Verbindung aufnehmen gekommen- (Harmony 900 an USB und Verbindung zum Logitech-Server aufnehmen). Nach der Anmeldung über den Laptop meiner Tochter komme ich über meinen PC immer nur soweit, wie ich es auf dem Laptop bearbeitet habe.
Wollte mit kleinen Schritten anfangen und z.B. Senderlogos in eine Aktion TV-sehen (ohne andere Geräte) einrichten.
Nach dem Button -Browser- (Logos im PC suchen) schließt sich die Harmony-Software sofort.
Habe Windows XP prof. auf meinem Rechner. Firewall und Virenscanner waren aus.
Wenn das schon nicht klappt, bin ich Weihnachten noch nicht fertig. Das darf nicht der erste Frust sein.
Weiß einer Rat :?: Vielleicht bin ich in der Plauderecke falsch aber um erstmal Hallo zu sagen hoffe ich ganz ok. :wink:

Danke, Stephan aus Dortmund
Wohnzimmer
TV: Samsung PS50B430
HDMI-Switch: Digitus DS-48300
AV-Receiver: Yamaha RX-V1700
DVD-Rec.: Panasonic DMR-EH 575
BK: Unitym m.Festplatte Echostar HDC 601
SAT: Humax HD Nano
CD: Sony CDP-X555ES
Blue-Ray/Game: PS3
Sound: Harman/Kardon HKTS 11

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 15998
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Beitrag von TheWolf » 13. März 2013 10:28

Herzlich willkommen hier bei uns "im Club". :wink:
firehead010366 hat geschrieben: Weiß einer Rat :?:
Schaun wir mal.
Ich habe Dein Problem als neuen Thread in der Rubrik "Programmierung" abgelegt.
Dort geht's dann mit der Analyse und -hoffentlichen- Behebung des Problems weiter, ok?
[900] Anfänger-Fragen bzw. Probleme
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste