Hallo, bin neu hier.

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten

Themenersteller
hansu
Beiträge: 6
Registriert: 23. Februar 2011 17:39
1. Harmony: Ultimate One
1. Harmony: Ultimate One

Hallo, bin neu hier.

Beitrag von hansu »

Liebe Forumsmitglieder,

Mein Name ist Hansruedi (Hansu) ich wohne in der Ostschweiz und bin seit kurzem Rentner.

Ich habe mir eine Harmony 1100 gekauft und war sehr überrascht, dass keine Deutsche Betriebsanleitung beiliegt oder auf der CD vorhanden ist.
Nicht einmal zum Download wird eine angeboten, das finde ich nicht gut, wie soll denn eine so komplizierte Fernbedienung ohne Handbuch eingerichtet werden?

Ich bin dann zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich hier angemeldet.

Hier wird so ziemlich alles beschrieben und ich hoffe, dass ich es so schaffe, meine Harmony zu programmieren.

Einen herzlichen Dank an alle die so freundlich sind, ihre Kenntnisse und Erfahrungen hier mitzuteilen und so anderen zu helfen.

Auch einen herzlichen Dank an Kevin für die freundliche Begrüssung.

MfG
Hansu
TV: Samsung UE-55C7700 , BluRay: Samsung BD-C5900 , AV-Receiver: Yamaha RX-V667
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hallo, bin neu hier.

Beitrag von TheWolf »

Herzlich willkommen hier bei uns "im Club". ;D
hansu hat geschrieben: Hier wird so ziemlich alles beschrieben und ich hoffe, dass ich es so schaffe, meine Harmony zu programmieren.
Aber klar doch. :ja:

Wie sagt man so schön: Gemeinsam sind wir stark.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
hansu
Beiträge: 6
Registriert: 23. Februar 2011 17:39
1. Harmony: Ultimate One
1. Harmony: Ultimate One

Re: Hallo, bin neu hier.

Beitrag von hansu »

Hallo Hans,
Danke für die Willkommens-Wünsche hier in Forum.
Ich habe mich etwas eingelesen und habe angefangen meine Harmony einzurichten.
Mal sehen was rauskommt, ich werde mich wieder melden.
MfG
Hansu
TV: Samsung UE-55C7700 , BluRay: Samsung BD-C5900 , AV-Receiver: Yamaha RX-V667

Themenersteller
hansu
Beiträge: 6
Registriert: 23. Februar 2011 17:39
1. Harmony: Ultimate One
1. Harmony: Ultimate One

Re: Hallo, bin neu hier.

Beitrag von hansu »

Hallo an alle,
Ich habe meine H1100 jetzt seit einem Monat und habe sie nach vielen Lese-Stunden hier im Forum, so ziemlich zum Laufen bekommen.
Ich muss schon sagen, ohne dieses Forum hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft.

Darum an alle ein Herzliches Dankeschön !

Mit freundlichen Grüssen
Hansu
TV: Samsung UE-55C7700 , BluRay: Samsung BD-C5900 , AV-Receiver: Yamaha RX-V667
Antworten