Erstmal Danke

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
lazarusheaven
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2012 19:22
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Erstmal Danke

Beitrag von lazarusheaven »

Hallo an alle.

Wie im Topic geschrieben, bedanke ich mich bei diesem sehr informellen Forum für der Programierung meiner One+. Dank der FAQ und den Themen hier bin ich mit der Harmony zu 95% zufrieden. Die letzten 5% werden schwer zu schaffen sein, aber der Weg dahin garantiert nicht langweilig. :)

Mit der H300 hatte ich Blut geleckt. So einfache Konfiguration der Geräte, auch untereinander, hat mich bewogen, die One zu kaufen. Knapp eine Woche einlesen, probieren und programieren und am Ende des Tunnels sieht man Licht. Alle Geräte werden so geschaltet wie gewünscht, gehen an und aus wie es sollen. Ein Tastendruck und die nächsten 30s bewegt sich vorne alles was Rang und Namen hat. :) Geil

In diesem Sinne. Danke an alle Forianer und Verantwortlichen in diesem Forum. :gut:

Mike
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Erstmal Danke

Beitrag von std »

Hi

schön das du zufrieden bist. Und Danke für das Lob :)

Und beim nächsten Mal geht alles schneller. u weißt ja jetzt wo du suchen musst
Ich habe beim Umstieg auf die 900 acht Geräte und ebenso viele Aktionen in unter einer Stunde angelegt
Und das incl mehfachem neu flashen der FB um die letzten kleinen Fehlerchen auszubügeln
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten