Harmony Smart Hub Tasten umbenennen GEHT!!!!!!!!!

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Hellraiser1
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2015 16:11
1. Harmony: Smart Control
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: lg 50PG6500
Heimkino 2: Yamaha RX-V 3800
Heimkino 3: VU+ Solo SE
Heimkino 4: LG BP 440
Heimkino 5: WD TV 4TB
1. Harmony: Smart Control
Software: PC-Software 7.7.0

Harmony Smart Hub Tasten umbenennen GEHT!!!!!!!!!

Beitrag von Hellraiser1 »

hallo zusammen,

nach langem hin und her und diversen stunden in foren und mail verkehr kann ich frohe kunde verbreiten:

die tasten beim harmony hub lassen sich umbenennen, ALLERDINGS nur über einen umweg.

folgende mail habe ich erhalten:



Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

mein Name ist Martina B. Sie haben um Unterstützung hinsichtlich Ihres Harmony Smart Control gebeten.

Das Umbenennen der Tasten ist momentan nur durch uns möglich. Wann eine Änderung diesbzgl. kommt kann ich leider nicht sagen.

Sofern Sie die Tasten umbenannt haben wollen würde ich Sie bitten, das Gerät in Ihrem Konto hinzuzufügen und mir mitzuteilen, welche Taste mit welchem Namen belegt werden soll. Ich würde die Einstellungen dann für Sie vornehmen.

Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: XXXXXXXXXXX. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.

Mit freundlichen Grüßen
Martina B.
Logitech Kundendienst

Ich hoffe das hilft dem einem oder anderem. :mrgreen:

L.G.

Ole
lg 50PG6500
Yamaha RX-V 3800
VU+ Solo SE
LG BP 440
WD TV 4TB
Antworten