Harmony HUB suche freiverwendbaren Elektromotor

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Matze110
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2015 17:38
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Harmony HUB suche freiverwendbaren Elektromotor

Beitrag von Matze110 »

Hallo Zusammen.

da so viel über die Kompatibilität verschiedener Produkte mit dem Harmonysystem diskutiert wird, dachte ich mir, ich bau mir, das was ich haben will, einfach selbst. Das einzige was ich dafür brauche ist ein (sind mehrere) Elektromotor(en) die ich per Samrtphone über den Harmony HUB steuern kann.

Hat jemand da Vorschläge?

LG
Matze
Antworten