Harmony 650 tut nicht mehr

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
DerFrange
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2016 15:53
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: AV: Onkyo TX-NR 636
Heimkino 2: Beamer: Optoma HD141X
Heimkino 3: BD: LG BP420
Heimkino 4: CD: SOny CDP-195
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0

Harmony 650 tut nicht mehr

Beitrag von DerFrange »

Hallo ihr Harmony-Verrückten :mrgreen:

nachdem ich hier im Forum schon ne ganze Menge gelesen habe und meine 650 auch alles getan hat, was ich bisher von ihr wollte, habe ich nun ein Problem.
Heute wollte ich mich endlich mal an die Programmierung von verschiedenen Aktionen machen, das ging auch wunderbar am PC.
Bei der Synchronisierung gab es dann einen Fehler welchen ich, wie von der Software empfohlen, durch kurzes entfernen vom und wieder anschließen an den PC behoben habe. Die Synchronisierung lief dann bis 99%, dann hat sich die H650 vom PC kurz abgemeldet und wieder angemeldet, dann hieß es, der Sync sei erfolgreich gewesen.

Also ab zum testen... Egal was ich nun tue (also egal ob ich eine Aktion laufen lasse, oder nur einen einzelnen Befehl an eines der Geräte sende), es passiert immer das gleiche: der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich dann wieder eine Taste drücke, erscheint kurz das Logitech-Logo und die FB scheint zu rebooten :cry: dann erscheint der Fernbedienungsassistent mit der Meldung "Falls doch noch Geräte eingeschaltet sind drücke Sie 'Help'."

Was hab ich der kleinen angetan, dass sie so reagiert? :oops:

Liebe Grüße von einem Harmony-Neuling
DerFrange
AV: Onkyo TX-NR 636
Beamer: Optoma HD141X
BD: LG BP420
CD: SOny CDP-195
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony 650 tut nicht mehr

Beitrag von listener »

Hallo,
am besten erst mal die 650 resetten, siehe FAQs. Dann neu syncen und testen.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

korken
Beiträge: 79
Registriert: 20. September 2014 16:01
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-65FZW804
Heimkino 2: Blu-Ray: Panasonic DMP-BDT500
Heimkino 3: AV-Receiver: Denon X4500H
Heimkino 4: Receiver: DM920 UHD
Heimkino 5: Receiver: DM 7020HD
Heimkino 6: Xbox One S
Heimkino 7: Philips: Hue Light Strips
Heimkino 8: Licht: jb media Lightmanager Air
Heimkino 9: Smart Home: ioBroker auf Raspi 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony

Re: Harmony 650 tut nicht mehr

Beitrag von korken »

DAs Verhalten kannte ich von meiner 650 eigentlich nur wenn die Batterien leer waren.
TV: Panasonic TX-65FZW804
Blu-Ray: Panasonic DMP-BDT500
AV-Receiver: Denon X4500H
Receiver: DM920 UHD
Receiver: DM 7020HD
Xbox One S
Philips: Hue Light Strips
Licht: jb media Lightmanager Air
Smart Home: ioBroker auf Raspi 4

Themenersteller
DerFrange
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2016 15:53
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: AV: Onkyo TX-NR 636
Heimkino 2: Beamer: Optoma HD141X
Heimkino 3: BD: LG BP420
Heimkino 4: CD: SOny CDP-195
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Harmony 650 tut nicht mehr

Beitrag von DerFrange »

Danke für die Antworten, ich glaube ich sollte mich direkt wieder von diesem Forum abmelden, denn was jetzt kommt ist schon wirklich peinlich :oops: : es waren die Batterien mit noch etwas über 1,2V Spannung kann da nicht mehr viel passieren :roll: Ich schieb das jetzt einfach mal auf meine immer noch laufende Klausurenphase :oops: :lol:

Danke für die Hilfe und natürlich bleibe ich hier, hab in naher Zukunft vor ein LED-Projekt in Angriff zu nehmen, bei dem ich bestimmt wieder Hilfe brauche
AV: Onkyo TX-NR 636
Beamer: Optoma HD141X
BD: LG BP420
CD: SOny CDP-195
Antworten