[Companion] Hue Szenen per Haussteuerungstasten "rotieren"?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Vandal
Beiträge: 17
Registriert: 21. Juli 2014 18:41
1. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Harmony: Smart Control Simple Remote
Heimkino 2: TV: Sony Bravia KDL 60W855B
Heimkino 3: HTPC: Mac Mini 3,1; Early 2009; Plex
Heimkino 4: Amp: Onkyo TX-SV545
Heimkino 5: Licht: Philips Hue, Bridge 2.0
Heimkino 6: Wandler: OFA HC 8300 mit HC 8010
Heimkino 7: Toys: Xbox One; RetropieSNES, Wii
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

[Companion] Hue Szenen per Haussteuerungstasten "rotieren"?

Beitrag von Vandal »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Companion zu bestellen, da die Haussteuerungstasten ohne aktive Aktion für mein Hue System schon sehr nett wären. Welche Optionen habe ich denn hier im Zusammenspiel mit Hue? Ist es möglich die Tasten (für Haussteuerungsgeräte) frei zu belegen und z.B. mit den Tasten für die Steckdosen meine Hue Szenen zu "rotieren" sprich durchzuwechseln?

Danke und Grüsse,
V
Harmony: Smart Control Simple Remote
TV: Sony Bravia KDL 60W855B
HTPC: Mac Mini 3,1; Early 2009; Plex
Amp: Onkyo TX-SV545
Licht: Philips Hue, Bridge 2.0
Wandler: OFA HC 8300 mit HC 8010
Toys: Xbox One; RetropieSNES, Wii
Antworten