1100 lässt sich nicht richtig kalibrieren

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
brisko99
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2016 10:40
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

1100 lässt sich nicht richtig kalibrieren

Beitrag von brisko99 »

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner 1100 das Problem, dass wenn ich versuche eine Taste richtig zu drücken, die Harmony die Taste rechts daneben auslöst. Das geht mittlerweile soweit, dass sämtliche linken Tasten nicht nutzbar sind, da immer nur die rechts daneben aktiviert wird.

Ein Reset inkl. neuer Kalibrierung haben einmal kurzzeitig eine Besserung gebracht. Nach ca. 2 Wochen stehe ich vor dem gleichen Problem. Nur das die "Verschiebung" gefühlt noch weiter nach rechts gerückt wurde.

Hat jemand eine Idee bzw. Tipp für mich?

Themenersteller
brisko99
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2016 10:40
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Re: 1100 lässt sich nicht richtig kalibrieren

Beitrag von brisko99 »

Niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Kann es sein, dass über dem Display eine Folie ist, die sich ggf. verschiebt und sich dadurch der Druckpunkt verändert?
Antworten