[900] Unfähiges Personal, kurzfr. Verkaufstop der 900 in USA

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

[900] Unfähiges Personal, kurzfr. Verkaufstop der 900 in USA

Beitrag von listener »

Hallo,
hab' im offiziellen Logitech-Forum eine nette Geschichte gelesen. Die 900 wurde von der amerikanischen Elektronik-Kette BestBuy (entspricht in etwa unseren "Bin ich blöd-" oder "Planeten-"Märkten) kurzfristig wieder aus dem Verkauf genommen, weil sie sich angeblich nicht programmieren ließ. Die Jungs von BestBuy's hauseigener Installer-Firma "The Geek Squad", was sich unter anderem auch mit "Streber-Staffel" übersetzen läßt :P , hatten sich nach der Auslieferung über die 900 hergemacht. Leider bekamen sie die Programmierung nicht gebacken und gaben Großalarm, anstatt der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Überprüfung seitens Logitech ergab dann folgendes: Die "Streber" hatten auf ihren Dienst-Notebooks noch die Software-Version 7.5 installiert, der automatische Update auf die notwendige 7.6 wurde von administrativ verordneten Windows-Richtlinien unterbunden. Problem hausgemacht sozusagen! Dürfte gerade zum Verkaufsstart einiger Umsatz flöten gegangen sein.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten