(785) Bedienungsanleitung

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Micha50
Beiträge: 8
Registriert: 28. November 2009 21:04
1. Harmony: 785
1. Harmony: 785

(785) Bedienungsanleitung

Beitrag von Micha50 »

die Bedienungsanleitung von Logitech ist ja mehr als dürftig und ohne dieses Forum wäre ich bei der Ersteinrichtung echt ratlos gewesen. So einigermaßen geht es jetzt für den Anfang. Was mir fehlt ist, wo die Tasten der Original-FB hinterlegt sind, denn gerade bei meine TV (Philips 8664) und meinem DVD-Rekorder lässt sich in den Optionen und Menü so einiges einstellen und bearbeiten. Gibt es da was bei Logitech?

Gruß
Michael
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: (785) Bedienungsasnleitung

Beitrag von std »

Hi

gehe ins jeweilige Device. da sind eigentlich immer alle in der DB vorhandenen Befehle hinterlegt
dann nimmst du dir Zettel und Stift un probierst aus welcher Befehl was bewirkt. m Display sind die Namen nicht immer aussagekräftig
Fehlt dann noch was lernst du es von der Original-FB an, danach kannst du dann die Aktionen einrichten und dann jeweils unter "Tastenbelegung" die benötigten Befehle aller in der Aktion eingebundenen Geräte beliebig vergeben

Was dann, nach lesen der FAQ, noch unklar ist kannst du ja hier erfragen: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten